Hallo Andre,
Erstmal ein
Von mit.
Ich wurde vor 4 Wochen nach 8 Jahren Beziehung verlassen und kann Dir ganz viel Nachfühlen.
Generell bin ich mit Sicherheit selber noch nicht soweit, Dir hier Ratschläge zugeben wie es Dir leichter fällt die Sache zu verarbeiten.
Was bei mir ganz wichtig momentan ist, reden, reden und nochmals reden, egal mit wem und wann. Ich habe jemand völlig fremdes kennengelernt und der Person einfach meine Situation rein gedrückt und diejenige hat einfach nur zugehört.
Was mir auch sehr gut geholfen hat, ist an die frische Luft zu gehen, einfach nur raus durchatmen, joggen, spazieren.
Du lebst nur einmal, hast jeden Tag deines Lebens nur einmal, es gibt keine zweite Chance den heutigen Tag zu wiederholen...
Lass es Dir gut gehen, Lebe deine Gefühle, Weine wenn es sein muss, Lache wenn es sein muss, Schreie wenn es sein muss und Kämpfe wenn du kannst...
Ich war gestern beim Einkaufen und habe ein Produkt gesehen, was wir uns jedes Jahr gemeinsam gekauft haben (nur einmal im Jahr zur Verfügung steht), auf einmal sind mir die Tränen in die Augen geschossen.
Was auch noch hilft, sind Briefe zu schreiben, alles rein zuschreiben. Ich sitze ab und an in der Arbeit und dann fällt mir so viel in Gedanken ein, was ich gerne sagen würde, möchte ich habe es dann einfach aufgeschrieben und
mir wieder durchgelesen.
Wünsche Dir viel Kraft weiterhin..
Denk daran ein Leben, einen Tag nur einmal in diesem Leben.
08.09.2013 10:24 •