Paula74
- 52
- 2
- 66
Zitat von Paula74:Was soll ich tun?
Bones
Emma75
Zitat von Paula74:Anfangs war er toll (hat mir allerdings schon nach 5 Tagen gesagt, er würde mich lieben )
Zitat von Paula74:Ich sollte ihn viel unterstützen, Hausarbeit, Job. Er hat sehr viel erwartet
Zitat von Paula74:Als ich zurückschrauben wollte, fing er an, sich zu beklagen, wie faul ich wäre, dass ich kein Interesse an Hof und Haus hätte.
Zitat von Paula74:aber ich klammere wie eine Idiotin
Shakur
Zitat von Paula74:nach 14 Monaten von mir getrennt.
Zitat von Paula74:Ich sollte ihn viel unterstützen, Hausarbeit
Alexandra1975
Zitat von Emma75:
Klassisches Vorgehen von Narz issten - fast Lehrbuchmäßig. Erst totales Liebesfeuerwerk, dann für die eigenen Zwecke einspannen und mit 'Bestrafung' reagieren, wenn man nicht funktioniert. Dann eine kurze Trennung...
...die zu erwartende Reaktion bei einer solchen Konstellation.
So: Du hast es jetzt in der Hand. Entweder Du lässt Dich auf ein Neuerliches Werben ein (das wird kommen, denn er befolgt das Narz issten Handbuch 1:1) und Du rutschst immer tiefer in diese Spirale - am Ende bist Du ein Häufchen Elend, für ihn nicht mehr nützlich und wirst ausgetauscht.
Die Alternative ist, aktiv auszusteigen und keinen Kontakt mehr (wirklich gar keinen!). Erklären brauchst Du nichts, er weiß sehr genau was er da tut. Es waren Gott sei Dank nur 14 Monate und wenn es dabei bleibt ist der Schaden an Deinem Selbswert noch überschaubar! Ich habe den Mist 15 Jahre mitgemacht und brauchte 5 Jahre Psychotherapie um wieder einigermaßen in den Spiegel schauen zu können. Erspar Dir das und rette Dich so schnell Du kannst. Klar tut das weh! Bitte keine Gespräche - er wird alles so verdrehen, dass Du nicht mehr weißt wo Dir der Kopf steht.
LoveForFuture
Zitat von T4U:Leg ihm ne Rechnung hin, 14 Monate mal 1500Euro für ne Haushaltshilfe = 21.000Euro, die er dir schuldet, plus den Kosten, die er für ne Professionelle gezahlt hätte.
Perzet
Irrlicht
Emma75
Zitat von Irrlicht:dann lässt du dir sowas bieten?
Capitain