luul83
- 13
- 2
- 1
Zitat von luul83:Ihr habt alle so recht eh warum kommt man da nicht selber drauf?! ich werde jetzt die Füße still halten und mich auf mich konzentrieren (was i.m. echt schwer ist). Wenn muss von ihr was kommen. Keine Frau darf es Wert sein das man sich selbst zerstört.
trauerweide83
Zitat von Sway82:Zu gern würde ich wissen, wie @Urmel_ die Beziehung zwischen 2 Frauen beurteilt ?
Davon könnte ich ja mal profitieren...
Dir alles Gute, lieber luul83.
Geh deinen Weg. Alles andere wird sich ergeben.
p86
Zitat von Urmel_:Ich möchte eine Partnerschaft und einen Partner, in der beide zusammen und miteinander glücklich sind.
Zitat von Urmel_:Zitat von Sway82:Zu gern würde ich wissen, wie @Urmel_ die Beziehung zwischen 2 Frauen beurteilt ?
Wie wäre es, wenn man als ganz schlichte Maxime, egal ob Mann oder Frau, folgenden Wunsch forumuliert:
Ich möchte eine Partnerschaft und einen Partner, in der beide zusammen und miteinander glücklich sind.
Ich weiß, ein radikaler Ansatz, aber wäre das nicht super?
Zitat von Sway82:Zitat von Urmel_:Zitat von Sway82:Zu gern würde ich wissen, wie @Urmel_ die Beziehung zwischen 2 Frauen beurteilt ?
Wie wäre es, wenn man als ganz schlichte Maxime, egal ob Mann oder Frau, folgenden Wunsch forumuliert:
Ich möchte eine Partnerschaft und einen Partner, in der beide zusammen und miteinander glücklich sind.
Ich weiß, ein radikaler Ansatz, aber wäre das nicht super?
Das wäre ganz famos!
Aber warum das zwischen Mann und Frau oft mal schief geht, kannst du immer so gut erklären...
Die Frage ist, ob du das auch bei 2 Frauen kannst
trauerweide83
Jordis
Zitat von luul83:Ich bin einfach der Meinung dass alle Fakten auf dem Tisch liegen. Sie weiß was ich will und ich weiß was sie will. Bin der Meinung das wenn was kommen sollte es von ihr kommen muss und ich werde mich nicht melden bis dahin!
ist doch so oder hab ich n Denk-Fehler? Aber gewinnt man so das Herz einer Frau zurück?
verzweifelt25
JaYaKaAzZ