Man sollte das für sich tun und nicht weil man hoffen soll das der andere dann hinter dir her ist. Es kann natürlich passieren aber dann sollte man auch den Ar. in der Hose haben und es deutlich sagen.
Nur weil du durch die Hölle gegangen bist, musst du ihm nicht das gleiche an tun. Er mag Fehler gemacht haben aber du hast ihn mal geliebt oder zumindest gut gefunden, also spiele nicht mit ihm, gib ihm den Frieden um es für euch beide leichter zu machen.
Er hat dich verlassen weil er dich nicht mehr wollte, dann hast du angefangen selbstbewusst zu werden, du hast ihn so lange genervt das er es brauchte und als du von einmal aufgehört hast, ist in seinem Gehirn erst der Schalter umgeschlagen.
Das ist für beide Seiten nicht leicht und was glaubst du wird passieren wenn er den Hebel wieder entdeckt? Das kann ein Kreislauf werden der euch beiden nicht gut tut, jetzt genießt du die Aufmerksamkeit so wie er es davor tat, wenn das aber aufhört, was dann? Bist du so gefestigt das du es nicht vermissen wirst? Ich denke ein klares Ende ist hier nur sinnvoll wenn du auch wirklich aufhörst ihm zu antworten.
Das er es nicht wert war ist jetzt nur in deinem Kopf weil du Respekt verloren hast, wenn er den wieder findet + seinem Selbstvertrauen, dann kann es auch für dich wieder gefährlich werden und genau deswegen solltest du vorsichtig sein mit solchen Aussagen.
10.06.2017 14:30 •
x 3 #3