Ich will ihn zurück! ungewöhnliche situation

S
die geschichte ist echt filmreif und extrem romantisch!
so. ich war grad ziemlich am ende eines sehr intensiven streits, der meine ganze clique gesprengt hat (das heißt, ich hab mich davor schon ziemlich allein gefühlt und kam auch nicht so gut damit klar), bis ich einmal mit meiner besten freundin zu einer party ging. das war eigentlich der erste abend, an dem ich wieder richtig gut drauf war, und ich hab es genossen, mal richtig unbeschwert zu sein. dann, um 4 uhr, bin ich nochmal tanzen gegangen. ich war aber allein, weil meine freundin mit nem typen gelabert hat, der ganz symphatisch zu sein schien, jedenfalls verstanden sie sich gut. die tanzfläche war entsprechend leer. dann hab ich etwas für mich allein rumgetanzt und es hat auch nicht so lang gedauert, bis mich irgendwann so ein typ angetanzt hat, den ich irgendwie nicht mochte. das hat dazu geführt, dass ich mich umgedreht hab um auszuweichen und da sah ich ihn - meinen absoluten traumtypen (ich weiß, das klingt klischeehaft). ich hab nichts mehr gedacht, nur WOW *-* echt, er war so toll und ich war einfach nur beeindruckt und fasziniert. während ich normalerweise schnell weggucke, wenn ich einen typen gut finde, konnte ich nicht aufhören, ihn ANZUSTARREN sowas nennt man doch liebe auf den ersten blick, oder?
und ich hab ihn angelächelt und nach ner zeit ist er wirklich rübergekommen und wir haben uns angeschaut und er hat auch gelächelt..und dann, nachdem wir ein wenig zusammen getanzt hatten, haben wir uns geküsst und es war wunderwunderschön.
auf fb hat er mir dann gesagt, was er über mich denkt. ich war baff, dass er tatsächlich auf mich stand!
so einer wie er. er dachte die ganze zeit, ich würde ihn verarschen wollen.
ich fass den rest mal zusammen: wir kamen auch wirklich zusammen, und es war absolut wunderbar, wie im märchen. noch nie war ich so glücklich! ich habe gemerkt, dass seine art zu denken, dinge zu beurteilen oder zu fühlen meiner irgendwie total ähnlich ist, weshalb ich ihn auch irgendwie immer verstehen konnte.
bis er dann schluss gemacht hat. ich wusste irgendwie, dass sowas kommen würde, da er die tage davor auch schon so komisch war und auf distanz gegangen ist. naja, so gut hab ichs dann aber leider nicht verkraftet.
denn die beziehung ging nur einen monat und jetzt ist das auch schon über einen monat her, aber ich kann ihn nicht vergessen. seit ich ihn gesehen habe, geht er mir einfach nicht mehr aus dem kopf.
und warum er schluss gemacht hat, kann ich nicht gut erklären. denn ich eröffne hier meine gefühle, nicht seine. aber eins kann ich sagen: er konnte es einfach nicht. also er hat mich nicht verarscht oder sonstwas.
und ich wusste, dass er in einer beknackten situation ist, und deshalb hab ich versucht, ihm zu helfen, auch wenn er schluss gemacht hat. 2 wochen danach hab ich ihn angerufen und wir haben lange telefoniert. ich glaub, das hat irgendwas bewirkt. dann hab ich ihm noch ne sms geschrieben und auf fb, aber in der regel antwortet er mir nicht. trotzdem hat er sich am telefon für mein mitgefühl bedankt.
dass ich so hilfsbereit bin, hat nicht nur was damit zu tun dass ich auf ihn stehe, übrigens.
mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich tun soll. offenbar sollte ich ihn einfach in ruhe lassen, aber vielleicht braucht er meine hilfe ja auch oder freut sich darüber. andererseits ist es schwierig, daran zu glauben, wenn er mich immer nur abweist :/
und da er sich nicht bei mir meldet, sollte ich ihn einfach vergessen. aber das will ich nicht, weil ich das gefühl hab, dass er irgendwie anders ist und wir auch irgendwie zusammen sein sollten. diese trennung fühlt sich nicht richtig an. und ich bin jetzt auch schon so weit, ihn objektiv zu betrachten, und immernoch finde ich nichts, was mich stört, und ich finde seinen charakter immernoch toll und denke immernoch, dass wir ohne probleme zusammen sein könnten.
er will nur mit seinem problem alleine bleiben. und da er sich nicht auf mich einlässt, ist ein zusammensein unmöglich.
also was meint ihr?

05.04.2013 01:23 • #1


B
hey, also anscheinend war es wirklich liebe auf den ersten blick. er stand ja wirklich auf dich, oder hat er dich doch verarscht?
wenn man jetzt den genauen grund kennen würde, könnte man dir besser helfen. aber da du mit ihm telefoniert hast und das auch lange, hat er vllt doch noch interesse an dir. zwar weist er dich bei nachrichten ab, aber wenn du ihn anrufst, ohne dass er damit rechnet, scheint er sich doch zu freuen, mit dir zu sprechen. mir scheint das ganze wie ein innerer konflikt, den er führt: zwar will er mit dir zusammensein, aber eine entscheidende sache spricht dagegen. du solltest das ganze also schonmal nicht persönlich nehmen, aber so klang das auch nicht.
du scheinst seine situation irgendwie zu verstehen und einen draht zu ihm zu haben. ich weiß nicht, ob sowas allzu oft vorkommt, aber dann scheint diese verbindung irgendwie doch etwas besonderes zu sein. ich könnte mir vorstellen, dass er noch auf dich steht, aber dass er sich nicht auf dich einlässt, ist wahr. du könntest noch eine aktion starten, um ihn zurückzuholen, aber eigentlich sollte das von ihm kommen. letzlich kann man ihn zu nichts zwingen.

05.04.2013 03:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag