Hallo,
weil das Zusammenleben nicht funktionierte und ich mich von meinem Partner ausgenutzt fühlte, beendete ich die Partnerschaft. Mittlerweile bereue ich diesen Schritt sehr, denn ich liebe ihn nach wie vor, und im Rückblick war nicht alles schlecht gelaufen. Nach einer telefonischen und persönlichen Kontaktpause kam es zu einer ersten Aussprache, wo ich ihn um Verzeihung bat und ihm mitteilte, dass ich ihn zurückhaben will. Er sagte, er könne mir noch nicht sagen, ob er dazu bereit ist, er sei einfach zu verletzt und bräuchte Zeit. wie lange, das wüßte er aber noch nicht.
Dann sprach er von einer Frau, die er vor ein paar Jahren in einem Forum kennengelernt hätte,in dem es um Unterstützung bei Liebeskummer ging. Diese Frau besuchte er nun 3 Tage lang, um sie in ihrem jetzigen Kummer wieder aufzubauen. Er sagte zwar, es seien nur Gespräche gewesen, aber eigentlich glaube ich ihm das nicht so ganz.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs machte er mich ausschließlich für das Ende der Beziehung verantwortlich. Er könne sich aber ab sofort eine lockere Beziehung mit mir vorstellen, wo er auch mit mir schlafen wolle. Während des Gesprächs suchte er ständig Körperkontakt und bedrängte mich mit Küssen. Zum Abschied wollte er den Beischlaf. Das lehnte ich aber ab.
Ich habe jetzt den Eindruck, er will mich nur benutzen. Wie seht ihr das?
16.07.2015 14:24 •