9

Ich habe ihn im Bett mit einer anderen erwischt

D
huhu,
mir ist am samstag das schlimmste passiert, was einem passieren kann: ich hab ihn mit einer anderen im bett erwischt.

wir hatten uns freitag abend ein wenig gezofft, ich musste dann um 1 von der grillparty nach hause gehen, weil ich am nächsten Tag um 10 uhr morgens arbeiten musste. samstag war ich dann schon gegen 7 wach und konnte nicht mehr schlafen, weil ich ein ungutes gefühl hatte. irgendwie bekam ich die idee, ich könnte ja noch für ein stündchen zu ihm fahren und mich an ihn rankuscheln.

Ich hatte einen schlüssel für seine wohnung.. als ich reinkam, sah ich, dass er mit na anderen blonden tussi *beep* im bett lag. überall lagen meine sachen, meine schuhe und mein schlafzeug neben ihnen im bett. fotos von uns standen rum. und mitten auf dem boden lag ihr tanga. wie kann jemand so dreist sein? hätte ich mich abends ins gleiche bett gelegt? wahrscheinlich hätte ich mich noch für den streit vom vorabend entschuldigen müssen. wieso sind sie nicht wenigstens zu ihr gefahren? das ist so respektlos..

schluss machen ist eine sachen, aber wieso kann man das ncht so machen, dass man sich danach wenigstens noch in die augen gucken kann?

ich hab ihn versucht zu wecken, was durch rütteln nicht ging. letztlich hab ich ihn dann mit der flachen hand ins gesicht geschlagen und beide mit wasser übergossen. er ist dann *beep* aufgesprungen und hat mich rausgeworfen. wie kann man sowas machen?

[:(]

ich bin traurig, enttäuscht, wütend und ich kann nichts mehr essen. diese bilder werde ich wohl erst mal nicht aus dem kopf kriegen.
2 jahre beziehung, und so endet es? kann man nicht auf eine normale art schluss machen?

ich wusste, dass er seine ex zu schluss betrogen hat, aber man bildet sich ja immer ein, bei einem selbst würde es anders laufen.

am gleichen tag ist er noch zu mit gekommen und hat sich in mein zimmer gesetzt um mit mir zu reden. als ich diese sms von ihm bekam, habe ich meinen mitbewohner gebeten ihn rauszuwerfen, bevor ich heim komme. ich wollte an dem tag nicht mit ihm reden. was hätte er mir sagen wollen? am tag danach stand er dann in der sonne vor einer bar in meiner straße und hat ein B. getrunken. so als wäre nie etwas passiert. ich glaube, er wird sich nie wieder melden.

ich bin so traurig.

17.05.2012 14:46 • #1


D
er meldet sich einfach nicht.. ich habe seitdem nicht mal eine entschuldigung von ihm gehört.. eigentlich sollten wir zusammen letzten mittwoch zum geburtstag seines onkels fahren, ich stand sogar in der einladung. er hatte mir versprochen, dass wir zusammen in urlaub fahren.. und dann nimmt er sich am gleichen abend eine andere mit nach hause? wie kann man sowas machen? 2 jahre beziehung und dann so eine ende?
eine gemeinsame bekannte erzählte mir später, dass schon bei anderen rumerzählt hatte, dasss er schlussmachen will... und mir erzählt er was von urlaub? ich fühle mich so unglaublich verarscht.. es ist so demütigend und gemein.. ich verliere grad den glauben an die menschheit.

18.05.2012 12:59 • #2


A


Ich habe ihn im Bett mit einer anderen erwischt

x 3


K
Liebes Deckelchen,

es tut mir leid, dass Du so etwas erleben musstest und beinahe noch Zeugin des Betrugs Deines Ex-Freundes wurdest... (ich nehme an, dass er nun Dein Ex-Freund ist...).Das ist mit Sicherheit sehr, sehr übel und es tut sehr weh.

Er hatte Dir doch die Gelegenheit gegeben mit ihm zu sprechen, weil er mit Dir reden wollte.Du hast ihn rauswerfen lassen, nun meldet er sich nicht mehr.Und nun willst Du doch mit ihm sprechen.Das kannst Du IHM aber nicht zum Vorwurf machen... solltest vielleicht schon wissen was Du willst und danach handeln aber ich kann das nachvollziehen, denn erst mal muss man da wahrscheinlich den Schock über die neue Situation verdauen...

Vermutlich geht es bei Euch ja auch noch um die Übergabe von persönlichen Sachen, bevor Ihr einen Schlußstrich zieht, oder? Schlüssel, Deine persönlichen Sachen bei ihm, usw.? Ruf' Du doch einfach noch mal an, und kläre das mit ihm... Gehe mal davon aus, dass die Beziehung auch für Dich so und so beendet ist? Oder möchtest Du einem Fremdgänger hinterherlaufen... ?


Viele liebe Grüsse,

Karma

18.05.2012 13:09 • #3


B
Hm...

ich finde das du ganz gut reagiert hast.. eine ins gesicht klatschen oder wasser benutzen ist shcon echt cool ...

wie hat sie denn reagiert? oder ist sie komischerweise auch nicht erweckbar gewesen?

ich denke mal, eure beziehung ist gelaufen oder? ich könnte nicht mehr vertrauen.. wie siehst du das?

ist sicherlich schwer... und hart gewesen am samstag... aber nun solltest du deinen kopf wieder unterm arm hervorholen und auf deinen hals setzen...! er sollte ihn unterm arm tragen...

das du erstmal nicht mit ihm reden möchtest kann ich auch gut nachvollziehen... da hast du meiner ansicht nach auch richtig reagiert... nimm dir die zeit die du brauchst... ist dein gutes recht...

wenn er wirklich reumütig ist, wird er sich schon melden...

aber ich denke, keine einfache situation.. du mußt nur wissen ob du das verzeihen kannst u willst...

lg

18.05.2012 14:00 • #4


D
die beziehung lief schon vorher nicht so gut, ich hatte ihn auch darauf angesprochen und gefragt, ob er noch will... wenn er mir ins gesicht lügt, und dies bejaht, was soll ich denn machen? ich will ihn nicht zurück, ich könnte ihm nie wieder vertrauen.. aber es ist trotzdem ein ganz, ganz mieses gefühl. zu mal ich mich frage, wie oft das vorher schon passiert ist.
@karma: er kann sich doch nicht am gleichen tag, an dem das passiert ist, in mein zimmer setzen (meinen haustürschlüssel benutzend, den ich ihm gegeben habe).. an dem tag musste ich von 10-19 uhr arbeiten. ich war so fertig.. und was hätte er mir sagen wollen? erklären, dass es meine schuld war? wir haben einen sich überschneidenden freundeskreis, und die stadt, in der wir wohnen ist recht klein. ich werde ihm ständig über den weg laufen
das mädel hat einfach den arm über den kopf gelegt und weiter geschlafen. allerdings glaub ich jetzt zu wissen, wer sie war. sie wusste, dass ich seine freundin war.

18.05.2012 14:10 • #5


D
die sachen habe ich direkt am nächsten tag abgeholt, seine sind auch schon weg.

18.05.2012 14:12 • #6


D
meint iht, er würde mich zurückmnehmen? ich vermisse ihn..

19.05.2012 03:47 • #7


K
Diese Frage kann Dir von uns wohl niemand beantworten, das kann nur er selbst...

Dass Du ihn vermisst, kann ich mir vorstellen, schliesslich kann man die Vergangenheit nicht *wegwischen* und Ihr habt ja sicherlich auch schöne Zeiten gehabt... stellt sich nur die Frage, ob Du WIRKLICH einen Fremdgänger möchtest, mit dem Du abgesehen von der soeben erlittenen Demütigung auf einem ständigen Pulverfass sitzt... ob Dir die Sehnsucht das wert ist, Dich so zu erniedrigen... ?


Viele liebe Grüsse,

Karma

19.05.2012 03:55 • #8


R
sorry das ich jetzt mal etwas härter klinge abertickt es bei dir noch ? wie naiv musst du denn sein wenn du ihm zurück nimmst und alles wäre so wie vorher ?

nein ich meine was dir da passiert ist ist alles andere als gut. ich an deiner stelle wäre da erstmal extremst ausgeflippt und mein stolz würde den rest erlediegen zu sprechen gibt es da aus meiner sicht rein gar nix mehr 2 jahre ist ne zeit ich denke da war auch eine gute zeit mit bei aber sei dir bewusst es wird nie wieder etwas werden denn dein vertrauen ist hin und ohne gehts einfach nicht

verarbeite erstmal das was passierte sei sauer traurig wütend etc. mit der zeit wird es dir immer leichter fallen ihm zu vergessen bzw das er dir gleichgültig wird

19.05.2012 04:27 • x 1 #9


Z
Möchtest Du wirklich jemanden zurück, der Dich betrogen hat?

19.05.2012 16:53 • #10


D
nein, eigentlich will ich ihn nicht zurück. nur die schöne zeit von früher.. aber wie kann sich eine beziehung denn so zum negativen wenden? wieso betrügt mich die person, die mich eigentlich lieben sollte? er sollte mich doch vonn allen menschen am liebsten haben.. ich verstehe es nicht. wie kann man den respekt vor jemandem so verlieren, dass man ihm (mir) soetwas antut...
mir gegenüber hatte er am gleichen tag, an dem es passierte, noch von urlaub gesprochen..
das einzige, was mich zurückhält mich zu melden, ist mein stolz.

20.05.2012 13:17 • #11


A
hallo deckelchen

traurig, was du erfahren musstest, dennoch hat er sich deinen worten nach ja nicht zum ersten mal so verhalten, auch bei der freundin davor war es genauso.

so schmerzhaft es für dich war und immer noch ist - so hast du diese seite von ihm ganz klar vor augen gehabt! es kann dir auch helfen leichter loszulassen!

ich kann deine enttäuschung und trauer darüber verstehen, dennoch ist das sein verhalten - seine art mit den dingen umzugehen.

ich wünsche dir viel kraft und hoffe, das du diese enttäuschung bald überwinden kannst.

alles gute!

20.05.2012 14:42 • #12


schwarzrotgold
Hallo deckelchen.
Wie geht es dir nun nach fast 4 Jahren ?
LG srg

12.02.2016 03:08 • #13


D
Hallo!
Ich bin gerade in meinem Email-Account über die recht alte Email von Trennungsschmerz gestolpert.
(Die Einloggdaten habe ich natürlich vergessen, daher Deckelchen 1 und nicht mehr Deckelchen.)

Wie es mir jetzt geht? Gut! Diese Geschichte ist nun 6 Jahre her, und ich muss sagen, dass ich noch einige Zeit an ihr zu knabbern hatte. Ich bin jetzt in einer neuen Beziehung mit einem Mann, den ich über alles liebe und dem ich vertraue. Diese Beziehung ist kein Vergleich zu der Vorhölle, in der ich mich zum Ende der im Thread beschriebenen Beziehung befand.

Das Leben geht weiter! Und es wird auch wieder schön. Allerdings muss ich sagen, dass das Erlebnis - nicht nur das unschöne Ende, sondern die gesamte Beziehung, im negativen sehr prägend, aber auch lehrreich war. Man sollte sich sowas nicht antun.

Man sollte sich immer eine gute Freundin und überlegen, was gut für einen ist.

15.03.2018 21:55 • x 8 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag