huhu,
mir ist am samstag das schlimmste passiert, was einem passieren kann: ich hab ihn mit einer anderen im bett erwischt.
wir hatten uns freitag abend ein wenig gezofft, ich musste dann um 1 von der grillparty nach hause gehen, weil ich am nächsten Tag um 10 uhr morgens arbeiten musste. samstag war ich dann schon gegen 7 wach und konnte nicht mehr schlafen, weil ich ein ungutes gefühl hatte. irgendwie bekam ich die idee, ich könnte ja noch für ein stündchen zu ihm fahren und mich an ihn rankuscheln.
Ich hatte einen schlüssel für seine wohnung.. als ich reinkam, sah ich, dass er mit na anderen blonden tussi *beep* im bett lag. überall lagen meine sachen, meine schuhe und mein schlafzeug neben ihnen im bett. fotos von uns standen rum. und mitten auf dem boden lag ihr tanga. wie kann jemand so dreist sein? hätte ich mich abends ins gleiche bett gelegt? wahrscheinlich hätte ich mich noch für den streit vom vorabend entschuldigen müssen. wieso sind sie nicht wenigstens zu ihr gefahren? das ist so respektlos..
schluss machen ist eine sachen, aber wieso kann man das ncht so machen, dass man sich danach wenigstens noch in die augen gucken kann?
ich hab ihn versucht zu wecken, was durch rütteln nicht ging. letztlich hab ich ihn dann mit der flachen hand ins gesicht geschlagen und beide mit wasser übergossen. er ist dann *beep* aufgesprungen und hat mich rausgeworfen. wie kann man sowas machen?
[:(]
ich bin traurig, enttäuscht, wütend und ich kann nichts mehr essen. diese bilder werde ich wohl erst mal nicht aus dem kopf kriegen.
2 jahre beziehung, und so endet es? kann man nicht auf eine normale art schluss machen?
ich wusste, dass er seine ex zu schluss betrogen hat, aber man bildet sich ja immer ein, bei einem selbst würde es anders laufen.
am gleichen tag ist er noch zu mit gekommen und hat sich in mein zimmer gesetzt um mit mir zu reden. als ich diese sms von ihm bekam, habe ich meinen mitbewohner gebeten ihn rauszuwerfen, bevor ich heim komme. ich wollte an dem tag nicht mit ihm reden. was hätte er mir sagen wollen? am tag danach stand er dann in der sonne vor einer bar in meiner straße und hat ein B. getrunken. so als wäre nie etwas passiert. ich glaube, er wird sich nie wieder melden.
ich bin so traurig.
17.05.2012 14:46 •