A
Anker1
- 88599
Anker1
Zitat von Kalilopi:Mit diesem Mann hatte wundervolle 6 Wochen. Auch er sagte mir das er Gefühle entwickelt hat, wir beide kannten es nicht so schnell für jemanden so etwas zu fühlen. Wir sprachen auch relativ schnell von Liebe. Wir haben uns jeden Tag gesehen, jedes Wochenende zusammen verbracht. Er war einfach so wie ich es lange Zeit nicht erlebt habe. Er hat mir Geborgenheit, Zuneigung und Liebe gezeigt, all das was ich mir lange gewünscht habe. Er war/ist in meinen Augen der richtige Mann für mich.
Zitat von Kalilopi:Mit diesem Mann hatte wundervolle 6 Wochen. Auch er sagte mir das er Gefühle entwickelt hat, wir beide kannten es nicht so schnell für jemanden so etwas zu fühlen. Wir sprachen auch relativ schnell von Liebe. Wir haben uns jeden Tag gesehen, jedes Wochenende zusammen verbracht. Er war einfach so wie ich es lange Zeit nicht erlebt habe. Er hat mir Geborgenheit, Zuneigung und Liebe gezeigt, all das was ich mir lange gewünscht habe. Er war/ist in meinen Augen der richtige Mann für mich.
Zitat von Kalilopi:Niemand gehört wem. Außer du hast es bezahlt und ne Rechnung fürer gehörte doch immer mir.
Zitat von Kalilopi:er sagte mir das ihm klar geworden ist das er mir nicht vertrauen kann wenn er mich nicht sieht, wenn wir nicht zusammen sind.
Zitat von Kalilopi:Nach 6 Wochen?Die meiste Zeit heule ich ihn aber voll wie sehr er mir fehlt, das ich nicht ohne ihn möchte und das ich ihn liebe.
Zitat von Kalilopi:Ich möchte eigentlich nur eine antwort von ihm ob sich mein kämpfen lohnt