Ich will einen Cut machen aber schaffe es nicht

Proty92
Hi leute, danke schon mal im Vorraus das ihr hier reinschnuppert. Mir geht es ganz und gar nicht gut und möchte einfach mal ausheulen. Ich hoffe das ist hier erlaubt.

Nun bevor ich auf meine Trennung die 3 Wochen her ist eingehe möchte ich erstmal über die vergangene Beziehung reden.

Also ich Habe zwar immer um sie gekämpft auch jetzt aber ich kann ihrer Liebe nicht reaktivieren. Sie ist momentan Glücklich ohne mich. Ich bin ihr noch sehr sehr wichtig aber liebe ist keine mehr da.

Auch Medikamente haben mein Wesen komplett verändert. Zudem bin ich aufgrund einiger Geschehnisse noch Eifersüchtiger geworden. Ich bin eher so ein Klammeraffe und sie ist Freiheitliebend und fühlt sich sehr schnell eingeengt. Sie hat in meinen Augen auch einiges Falsch gemacht was sich nicht gehört. Problem war noch nicht mal mein Verhalten (klar auch, fand auch vieles nicht ok und habe sie angemeckert und bin wütend geworden) Problem war das sie sich so sehr von meiner Meinung beeinflussen ließ. Zb wenn ich sage, ich finde es nicht ok das du da hin gehst, dann bläst sie direkt alles ab, schmollt in der Ecke und macht mich verantwortlich das sie kein Spaß haben darf und wirft mir vor ich würde sie gefangen halten. Dabei habe ich es ihr ja nicht verboten, ich fand es nur nicht schön oder ok. Sie war immer der Meinung ich würde sie gefangen halten und wir hätten eine Beziehung wie in der Türkei wo Frauen nix zu melden haben.
An vieles kann ich mich auch nicht erinnern aufgrund der Medikamente. Ich nehme die Medikamente lange nicht mehr und die Nebenwirkungen meines Wesen haben zwar nachgelassen sind aber noch nicht ganz weg. Ich bin immer noch nicht der der ich mal war. Es tut mir nur so unendlich leid das sie wegen mir leiden musste. Das sie mich in meiner schlechten Zeit kennen lernen musste und meine gute Zeit (die hoffentlich irgendwann mal ansteht) nie erleben durfte und für die gute Zeit bekomme ich keine Chance mehr obwohl ich so hart um sie kämpfe. Noch nie hat ein Mann so sehr um sie gekämpft um sie wie ich. Doch das bringt sie leider nicht zurück.

Dabei haben wir wirklich sehr viel durch gemacht. Klar war es immer schwierig. Nicht nur ich habe Probleme sondern auch sie (hat auch ADHS, Depression und Borderline) das machte eine Partnerschaft natürlich sehr schwer. War auch irgendwie eine on off Beziehung aber wir haben uns immer einmal mehr versöhnt als wir uns gestritten haben. Die Liebe ist so auch immer gewachsen. Sie hatte schon viele Partner und trotzdem hat sie immer wieder betont das sie noch nie so viel Liebe verspürt hat wie mit mir. Zuerst war es auch eine Fernbeziehung, sie kommt aus Südtirol und hat dort auch ein Kind. Sie konnte aber das Kind nicht annehmen und sich auch nicht darum kümmern. Eigentlich wollte sie das Kind mit nach Deutschland nehmen, durfte es aber von ihren Eltern aus nicht (sie hat echt schlimme Eltern und kein guten Draht zu ihnen). Sie hat das Kind da gelassen und ihr geliebtes Pferd (welches für Sie wie eine Therapie war) verkauft und ist zu mir gezogen. Sie hat alles aufgegeben für mich. Auch wo ich in der LVR-Klinik war, hatten wir uns eigentlich getrennt aber wir haben uns mit Tränen in den Augen versöhnt und sie stand mir bei. Natürlich gibt es einige Sachen die mich an ihr stören das ist doch auch normal (andersrum ist es ja genau so). Doch irgendwie trotz dessen was wir alles durchgemacht haben, hat es irgendwie nicht gepasst. Es war schon mal aus, sie hatte sich in einen anderen verliebt. Darauf kam ich nicht klar, hatte mir sogar fast deswegen das Leben genommen. Ich konnte mir nicht ansehen wie sie jemanden anderes liebt. Das war die schwerste Zeit in meinem ganzen Leben. Zudem ich diesen Typen von Anfang an nie leiden konnte und ich wusste das der nicht zu ihr passt. Naja Dank mehr oder weniger eines Freundes von uns der sich auch in meine Verlobte verliebt hatte und da übel mitgespielt hat, wurde es zu keiner richtigen Beziehung und meine Verlobte hat zu allen den Kontakt abgebrochen bis auf mich. Irgendwann haben wir uns wieder genähert. Sie hatte wieder etwas Liebe reaktivieren können. Wir waren wieder zusammen doch aufgrund dessen hat sich meine Eifersucht noch verschlimmert. Sie ist von Natur aus ein sehr offener und Kontaktfreudiger Mensch. Zudem ist sie bei dem anderen Geschlecht sehr begehrt. Diese Eifersucht und mein darauf folgenden Verhalten hat das jetzige Aus hervorgerufen.

Aber die Beziehung hatte schon viele Risse. Zum einen Natürlich das sie sich verliebt hat, dass wir in einer 21 qm Wohnung zusammen gelebt haben und uns nicht ausweichen konnten und die Geldsorgen. Dadurch das ich meine Lehre abgebrochen habe, meine mittlere Reife nach hole und auch viele Schulden haben, kam sie auf die Idee (mit meiner Einverständnis) als E. zu arbeiten. Für mich war das sehr sehr schwer, da mich aber unsere Schulden erdrückten, stimmte ich ein. Das war auch eine sehr schwierige Zeit und hat der Beziehung sehr geschadet. Zumal ich ihr auch so gerne etwas Geschenkt hätte (ich liebe es für kleine Aufmerksamkeiten zu sorgen, mal Blumen oder mal eine Kette) ging aber alles ohne Geld nicht. Denke mal das hat der Beziehung auch geschadet. Wir beide sind sehr verschieden und man könnte meinen es passt einfach nicht aber nur weil ich so ein Monster geworden bin.

Das jetztige Aus war die Folge meiner Reaktion. Und zwar ein Kumpel von mir hat mich angerufen (auf Skype, also auf Laut) und so hat mein Kumpel und sie sich kennen gelernt. Haben uns alle gut verstanden. Er wollte zu mir bzw zu uns kommen (er wohnt weiter weg). Dann paar tage später bekam ich mit das sie die Nummern ausgetauscht haben und ständig schreiben. Es ging um Organisatorisches weil er sich ja nach ihr richten musste (Ihre Wohnung und Arbeitszeiten usw). Ab da wurde ich aber links liegen gelassen. ich war außen vor, er hat mir nicht mehr geschrieben. Ich meine auch wenn sie das Organisieren müssen können sie mir doch bescheid sagen. Nun aufgrund das ich außen vor war und ich so ein mulmiges Gefühl hatte, habe ich mich auch so geäußert das ich das sch. finde usw. Das ist eskaliert und sie hat sich getrennt. sie konnte einfach nicht mehr und hat mir gesagt das sie nichts mehr fühlt. Ich hätte ein Kontrollzwang, würde sie Kontrollieren und einsperren.

Nun Problem ist das sie immer noch Freundschaft will, ich wäre ihr immer noch sehr wichtig und sie will mich nicht aus dem Leben verlieren. Ein Woche später an einem Samstag konnten wir ganz normal reden usw. Doch plötzlich sagte sie mir an dem folgenden Dienstag das mein Kumpel (der von Skype). Die Woche also seit Montag bei ihr sei. Wieder hat man mich nicht integriert. Sie hätte doch am Samstag sagen können das er kommt und das wir was gemeinsam machen können. Am Dienstag bin ich wieder ausgetickt. Ich fühlte mich richtig hintergangen und habe ganze zeit gesagt und gefragt: Läuft da was? Sie verneinte es immer. ich soll sie endlich in Ruhe lassen sie wollten ihre Ruhe. Damit ich sie nicht weiter nerve habe ich sie geblockt. Er soll ja bis Samstag bleiben. ich habe gewartet, ich konnte es kaum erwarten bis er weg war. Ich hatte so schlimme Kopfkino was die alles machen in der Woche, die Zog sich bis ins Unendliche .

Durch einen anderen Freund aber habe ich erfahren das er doch bis Montag Früh bleibt und sie mit mir nach meiner Schule mit mir reden will. kaum war die Schule aus bekomme ich die Info das er bis zum Abend bleibt. Ich war richtig wütend. Fühlte mich so langsam verarscht. Ich warte und warte und es wird immer mehr in die länge gezogen. Ich wollte an denselben Montag bei einem Freund schlafen (ablenkung). Doch dann schrieb mich der Skype Freund an. Nach längeren mehreren Sprachnachrichten wurde ich eingeladen mit meinem Kumpel und den beiden zu treffen. Das Treffen war eigentlich ganz nett. zum schluss haben meine Ex und ich ihn zum Flexbus gebracht. Da habe ich gemerkt das sie sowohl zu mir nähe sucht (eher aus Mitleid) aber auch zu ihn. Nach dem er weg war musste ich mir eine Antwort erzwingen (was ein bestimmtes Zeichen welches sie gewechselt haben zu bedeuten hat), sagte sie mir das er was für sie empfindet und das er eine Beziehung mit ihr will. Da war es für mich wieder gelaufen.

Am Mittwoch habe ich mich dazu entschlossen einen Cut zu ziehen und den Kontakt nun endgültig zu beenden. Ich ging mit ihr noch einmal in unserem Stamm Restaurant essen und ich habe gesagt das ich mich in Frieden einen Cut ziehen möchte. Nach dem essen umarmte sie mich und küsste mich (sie hatte mich auch nach der Trennung öfters geküsst). Sie sagte das wir schon Kontakt haben werden. Auf dem Heimweg machte mich ihr Arbeitskollege (der auch an ihr Interessiert ist) mich blöd an hat mich beleidigt usw. Ich habe sie gefragt was das soll doch sie hat mich auf einmal überall geblockt. Dennoch habe ich es geschafft sie zu Kontaktieren. Das erste was von ihr kam ist Dieser Satz,

ich zitiere : Ich habe mit ihm diese Woche Geschlafen und es war so toll

Ich hatte vor friedlich ein Cut zu ziehen aber wie sie mich an dem Tag behandelt hatte war einfach zu Krass. Sie und mein ehemaliger Kumpel haben mich so fertig gemacht. Zb das sie sagt das sie mich nie geliebt hat, das sie Fremdgegangen sei das der typ wie ein Gott leck. kann und was geschafft hat was ich nicht geschafft habe. Er besser sei als ich (dabei war er noch Jungfrau, das war sehr demütigend). dann will der mich auch noch lehren was ich alles dabei falsch gemacht habe. Wo sie dann noch sagt was sie alles in den Jahren verpasst hätte usw. beide haben mich zu tiefst verletzt und gedemütigt. Ich war wirklich zerstört und am Boden. Jedoch wusste ich das sie mich provozieren will damit der Cut einfacher wird. Ich kenne sie. Sie meint das alles nicht so. Und so war es eigentlich auch. Sie rief mich in der Nacht an und hat sich mit tränen in den Augen entschuldigt. Doch ich konnte ihr nicht verzeihen, es hat mich zerstört. Ich habe wirklich alles von ihr gelöscht. Doch am Freitag als ich mich mit meinen Freunden treffen wollte hat sie irgendwie noch einen Weg gefunden mich zu Kontaktieren. Sie wollte das ich mit meinen Freunden zu ihr komme um alles nochmal auszusprechen. Problem war zum einen das ich mir verdammt unsicher war und der Typ sie wieder besucht hatte (obwohl sie gesagt hatte beim Telefonat das sie ihn Blockiert habe). Nun nachdem ich langer Zeit mit mir gehadert habe und einiger Sprachnachrichten die ich mit ihr und dem Typ ausgetauscht habe, bin ich mit einem Kumpel doch zu ihr gegangen. Dort haben wir Coctails getrunken usw. es hat schon Spaß gemacht. Sie wollte auch das ich da schlafe weil ich um diese Uhrzeit schwierigkeiten hatte nach Hause zu kommen. Ich habe mich auch mit dem typ auch sehr lange ausgesprochen. Nun hab mich mit ihnen wieder gut verstanden. Doch ich war schon ungehemmt aufgrund Alk. (trinke eigentlich nie).

Es gaben immer mehr Impulse von mir zu ihr (Körperkontakt uw). Jetzt da ich seine Chance damit verbaut habe (das ich mich zurückhalten soll ) will er auch nix mehr mit mir zu tun haben. Momentan streiten wir uns gerade als ob sie ein Spielzeug sei. Ich sah das ganze locker, wir beide lieben sie und sie mag uns beide, daher war es doch egal mit wem sie kuschelt. sie ist ja nicht mit ihm zusammen. Obwohl sie sich küssen, kuscheln und Vöglen. Wenn sie aber sagen das sie nicht zusammen sind warum soll ich mich dann zurückhalten? Mir tut es doch auch verdammt weh wenn ich sie so sehe, sie haben mich am Mittwoch so fertig gemacht. Und er beschwert sich das ich die Nähe von ihr suche? Wenn sie es zulässt oder auch ab und zu meine Nähe sucht, kann es ihm egal sein, genau wie sie es mir ständig sagen das es mir egal sein kann mit wem sie alles macht (sie ist ja Single). Jetzt ist das Problem das er keine Freundschaft will sie aber schon. Es ist aber auch sch. wenn sie sich ständig an uns richten muss bzw zwischen den Stühlen steht. Das macht die ganze Atmosphäre kaputt. Sollen sie doch glücklich werden. Ich will jetzt ein Cut machen. Hatte zwar gehofft das ich zu allen eine Freundschaft aufbauen kann aber unter diesen Umständen ist es nicht möglich. Ich hoffe du hast einen kurzen einblick in meiner Situation erhalten. Ich bin einfach nur am Ar. Jede Nacht Albträume usw

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in meiner Situation gewinnen. Falls unklarheiten vorhanden sind bzw ihr mehr wissen wollt könnt ihr gerne kommentieren

02.07.2017 12:53 • #1

Proty92
ich weiß nicht warum er das nicht übernommen hat aber das Zitat von ihr ging so:

Ich habe diese Woche mit ihm geschlafen und es war sooooooo gut (mit jeder menge Herzen)

02.07.2017 14:58 • #2

A

Ich will einen Cut machen aber schaffe es nicht

x 3

M
Zitat von Proty92:
beide haben mich zu tiefst verletzt und gedemütigt.

Das ist keine Basis für eine Freundschaft.

mir tut es leid für dich, dass es dir nicht gut geht, aber von solchen Menschen solltest du dich auf jeden Fall fernhalten. ich konnte deinen Beitrag nicht mal ganz lesen, weil mich das Verhalten der beiden ao extrem angewidert hat.

es ist gut, dass du einen Cut machen möchtest. dazu zählt jedoch auch, dass du den Kontakt abbrichst.

02.07.2017 15:10 • #3

B
Wer mich so behandelt hat es nicht verdient in meiner Nähe zu sein, sollen die doch sonst wo bleiben, mach ein Ende und quäle dich nicht noch länger. Diese Frau tut dir nicht gut und wird es auch nie, also spring auf den Zug und verschwinde aus denen ihrem Leben.

Du hast sicher mehr zu bieten als die

02.07.2017 15:51 • #4