Gugarutz
- 88976
Gugarutz
Knappi
Zitat:Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, versuche auch kurz zu schreiben.
Ich bin nach der Trennung von meinem Ex Mann mit meinem jetzigen Freund zusammen. Es werden bald 3 Jahre. 2 1/2 Jahre wohnen wir schon zusammen. Ich hab aus der Ehe 3 Kinder mit gebracht die er sehr lieb angenommen hat. Er liebt diese Kinder wie seine eigene. Alle 2 Wochen sind sie bei ihrem Vater übers Wochenende. Wir haben damals wo es anfing die gleiche Vorstellung über unsere Zukunft das wir vor 30 verheiratet sind u ein gemeinsames baby bekommen. In 3 j. Sind wir beide 30. Also hab ich ihn gefragt ob wir vielleicht schon demnächst mit dem baby anfangen können weil mein Wunsch danach sehr Groß ist. Leider kam ein klares Nein. Er hat es sich anders überlegt und will kein Kind. Nie. Das macht mich so fertig das wir uns wahrscheinlich trennen werden.
Zitat:Was soll ich nur tun? Wir sind total glücklich miteinander aber ich will mit dem Mann mit dem ich alt werde auch ein Kind. Mein i tüpfelchen.
Zitat:Mein letztes. Ich kann es nicht ertragen wenn er mir meinen einzigen Wunsch nicht erfüllen will. Ich mach alles für ihn u verlange nie etwas. Ich geh arbeiten u Zahl sogar die miete u alles. Ich weiß nicht mehr weiter bitte sagt mir eure Meinungen. Danke fürs lesen
Gugarutz
roter_stern
Gugarutz
Muzel
roter_stern
Gugarutz
MannmitBekannte.
Muzel
Gugarutz
MannmitBekannte.
Zitat von Muzel:@MmB, ich tippe eher auf frauliches Bauchgefühl was ihr sagen wollte, dass ein gemeinsames Kind mehr Sicherheit für die Partnerschaft bringt!
Muzel
Muzel
Gugarutz