Hallo Zusammen ,
ich habe lange überlegt ob ich hier rein schreibe, dieses Forum hat mir schon mal sehr geholfen ,auch wenn ich damals nur viel gelesen habe und weniger geantwortet, aber diesmal geht es mir unsagbar schlecht und weiss gerade ein noch aus.
Ich war im Sommer mit meinen Freundinnen im Urlaub und habe dort echt einen tollen Mann kennen gelernt , ich habe mich noch nie mit einem Menschen so gut unterhalten wie mit ihm .
Wir hatten ein paar tolle Tage im Urlaub ,es lief nichts nicht einmal ein Kuss , wir waren ein grosse Gruppe und zwischen ihm und mir war so etwas vertrautes , das ist mir nicht einmal in meiner neun jährigen Beziehung passiert .
Als wir wieder zurück waren aus dem Urlaub haben wir Dauergespräche am Telefon geführt , mehr als 10 Stunden am Stück ,über Whats App alles , wir waren uns einig das wir uns so schnell als möglich sehen müssen , ich habe gedacht ja wir schauen mal was daraus wird, muss dazu sagen wir sprechen von einer Entfernung von 800 KM , er Hamburg ich Süden Deutschlands.
Wir haben uns dann ende September bei ihm getroffen , normalweise stört mich immer etwas, bei ihm obwohl ein paar Zentimeter kleiner , hat mich nichts gestört .
Es war toll bei ihm wir hatten eine wunderschöne Zeit , dann wieder zurück unter Tränen , wir haben nicht gewusst wie es weiter geht ,aber wir wollten es versuchen , dann wieder jeden Tag Kontakt ,ich hatte viele Zweifel weil ich ihn so sehr wollte , aber jeder von uns steht im Leben , beruflich und keiner will aus seiner Heimat weg , dann haben wir uns ende Oktober bei mir getroffen , wieder einfach nur schön , und als er weg war bekam ich richtige Zweifel , weil ich ja mit 34 endlich mal ankommen wollte , und einen Partner an meiner Seite wollte , dann habe ich ihn mehrmals vor den Kopf gestossen , ich wollte mich schützen ( ich dummen Nuss )
Ja er hat mir die Entscheidung abgenommen, er hat sich dann ein ganzes Wochenende nicht mehr gemeldet , obwohl wir sonst dauertelefoniert haben und geschrieben , dann hat er angerufen und gesagt die Gefühle sind weg , so ist das halt , alles was er so sehr wollte war in einem Rutsch weg ...
Ja und wie es dann so ist , war mir klar ich will nur diesen Mann , und nichts anderes , ich habe auf einmal gekämpft als es zu spät war , ich habe jeden Fehler gemacht den man machen kann , ihn angerufen , geschrieben , gebettelt ,jedoch ohne Erfolg .
Er will nicht mehr , dann bin ich sogar ins Auto gesessen und wollte 800 km zu ihm fahren , habe ihn auf dem Weg erreicht , er hat gesagt ich mache ihm Angst und solle umdrehen , er will das nicht mehr.
Er hat mich in so kurzer Zeit so vergöttert und dann war ich nicht mehr wichtig , und er hat immer betont wie wichtig ich ihm bin und er könne sich nicht einen Tag vorstellen ohne mit mir zu reden .
Ja das tut er nun seit ungefähr sechs Wochen sehr gut , er meldet sich nicht , ich bin vergessen und aus seinem Gehirn gelöscht .
Und obwohl er so weit weg ist und ich ihn weder höre noch sehe ,so spüre ich diesen unsagbaren Schmerz so sehr in mir und vermisse ihn unsagbar , ich habe das Gefühl noch nie gehabt bei einem Mann so sehr wie bei ihm , und weiss nicht wie ich ihn vergessen soll .
Ich halte die Kontaktsperre ein , denn es bringt mir auch nichts mehr , aber ich leider wirklich wie ein Hund, und ich habe keine Kraft mehr , bei der Arbeit , bei allem es frisst mich auf .
Und ich habe immer noch das Gefühl ich kann ihn nicht aufgeben , warum nur , ich habe wirklich bis jetzt alles in meinem Leben hin genommen , und ich bin schon so oft enttäuscht worden , aber ich habe noch nie um etwas gekämpft, und jetzt habe ich das Gefühl ich muss kämpfen .
Bin ich naiv ? Nein eigentlich nicht , aber warum kann ich nicht los lassen , ich will diesen Mann so sehr wie noch nie jemanden in meinem Leben wollte .. und er hat mich wahrscheinlich schon komplett vergessen und aus seinen Gedanken gelöscht ...
17.12.2012 12:37 •
#1