@Heartbroken38
Ach setz dich doch nicht so unter Druck. Guck mal es war ja erst am Wochenende dass ihr gesprochen habt. Das ist ja grad mal 4/5 Tage her.
Ich glaube mit sowas stresst man sich ja auch immer. Da bin ich auch nicht anders.
Und ja ich verstehe dass er dir all die Hoffnungen zurück gebracht hat. Das ging mir nicht anders.
Davor wollte ich mir ganz stark immer einreden, dass ich doch keine Beziehung brauche um glücklich zu sein usw, aber eigentlich war ich bei Typen, die ich in meiner Singlezeit davor kennengelernt habe, schon immer sehr angespannt. Hab mir direkt Gedanken gemacht, wenn dann doch nach Kurzem schon nichts draus wurde, war ich am Boden zerstört.
Vielleicht muss man gar nicht so stark wirken, sondern darf schon zugeben, dass einem das fehlt, ohne sich natürlich davon kaputt machen zu lassen wenn man gerade keine Beziehung hat.
Weißt du was ich meine?
Und guck mal du vergleichst wahrscheinlich gerade die Zeit direkt bevor du deinen Ex kennengelernt hast und deine Zeit nachdem ihr euch getrennt habt und das waren wahrscheinlich wirklich zwei unterschiedliche Zeiten. In der Zeit davor warst du wahrscheinlich wirklich soweit zufrieden mit der Situation und deshalb warst du bereit ihn kennenzulernen.
Und das wird doch auch irgendwann wieder so sein.
Ich weiß ich hab ja die gleichen Ängste für mich, aber rein logisch betrachtet ist das wohl eher Quatsch.
Ich glaube das sind Ängste die tief in mir stecken, aber nicht die Realität. Deshalb will ich an mir arbeiten.
Und ich glaube es ist auch besser die Dinge im Nachhinein zu analysieren und für sich etwas daraus ziehen zu wollen. Ich glaube das ist aber auch eine Charaktersache. Manchmal wünsche ich mir auch weniger empathischer zu sein und etwas oberflächlicher. Gefühlt haben oberflächlichere Leute ein einfacheres Leben. Aber unsere Eigenschaft ist ja eine gute.
Mein Tag war wohl tatsächlich zwischen -10 und +8. In Summe wahrscheinlich eine 0.
Morgen ist auch noch ein tag, da geht es denn weiter.
Mein Hirn fängt auch andauernd schon an und will ganz weit in die Zukunft gucken, z.B. mit wem fahre ich denn dann im sommer in Urlaub usw. Aber vielleicht fange ich an einfach tageweise zu denken. Wer weiß schon was die Zukunft bringt, da macht man sich vielleicht weniger verrückt...
21.12.2017 22:38 •
x 1 #46