Varta
- 107
- 1
- 8
Varta
BärBärBär
Hypie
Varta
Hypie
Varta
Hypie
Varta
Hypie
Zitat von Varta:vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte.
Zitat von Varta:Ja, jeder Tag ist ein Kampf für mich und wenn ich nächsten Monat wieder in der Heimat bin, werde ich entweder regelmäßig zum Psychologen gehen oder zurück in die Klinik. Das mache ich abhängig von meinem Zustand in den nächsten Wochen.
Zitat von Varta:Ja, das ist der Reiz des Neuen. Am Anfang waren wir zwei auch sehr reizvoll für unsere beiden, nur irgendwann geht es eben zur Gewohnheit über. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Und wenn sie dann mal neue Reize zugespielt bekommen, ja dann ist man Feuer und Flamme. Doch irgendwann erlischt diese auch wieder, für den einen früher, für den anderen später.
Zitat von Varta:Er ist auch unglaublich attraktiv (wurde auch schon von Männern angebaggert),
Zitat von Varta:doch für sein Alter etwas hintendran. Meine Freundin meint er sei kein Mann, sondern ein Bub, der nun in seiner Pubertät steckt.
Varta
Guliana
Varta
Guliana
Varta
Zitat von Guliana:Ich habe mich leider nicht aus freien Stücken gegen ihn entschieden... Er WILL das ich loslasse - alle Hoffnungen aufgebe und ihn möglichst in Ruhe lasse...
Zitat von Guliana:Wenn ihr beide zusammen gehört - dann findet ihr auch wieder zusammen...
Guliana