A
Ich werde zunehmend unbequem
zrewal
Zitat von eindruck:Mein Eindruck ist weiterhin dieser:
- Du versuchst Deinen Süßen durch Manipulation zu einem anderen Verhalten zu bewegen. Das wird nur kurzfristig etwas ändern weil sich substanziell alles beim Alten bleibt. Du hast Deine Vorstellungen, die Du ihm aufdrücken möchtest.Deinem letzten Post ist eines zu entnehmen: Du spielst einen Machtkampf.
- mir scheint, Du weißt Dich zu beschäftigen aber von einem sinnerfällten Leben lese ich nichts. Du brauchst einen Partner, um dieses Sinngefühl zu haben.
Nur wer ein verarmtes Innenleben hat, dent in solchen Strukturen. Früher oder später wird er wegrennen.
Nussbaumer
Pixel
Zitat:Ich habe Hobbys, habe oft etwas vor, aber ich hab auch Zeit und muss nicht erst mal in meinen Kalender schauen, und drei Termine absagen, weil ich eigentlich generell nie kann. Solche Menschen sind mir suspekt, weil sie irgendwo auch vor sich selber fliehen. Denn wer nie Zeit hat, muss sich auch nie mit sich selbst allein aus einander setzen.
Zitat:Aber ich denke kaum, dass er sich trennen wird, denn mit diesem Leben wird es niemanden geben, der sich auf jemanden, der nie Zeit hat, einlassen wird und das weiß er. Ich bin da Ausnahme, weil ich scheinbar zu sehr an der Person hänge.
Stradivari
lollobien