marcelo86
- 9
- 1
- 1
marcelo86
willan
Zitat von Kathii91:Kenne keine Frau, die das nicht hat.
marcelo86
willan
Ex-Mitglied
Zitat von marcelo86:Gestritten haben wir uns auch schon während der Fernbeziehung,
marcelo86
Zitat von Kathii91:@willan war auch nicht böse gemeint - es gibt auch Männer, die Angst vor Spinnen haben
Hmm klingt irgendwie sehr eingefahren - so seid ihr nun Mal - jeder mit Ecken und Kanten. Es gibt Kleinigkeiten die kann man selbst in den Griff bekommen (zB. die Spinnenangst). Aber schnell beleidigt sein und laut werden, gehört nun mal zu ihr. manche Dinge kann man nicht ändern und sollte man auch nicht versuchen. Vielleicht versuchst du nochmal in Ruhe zu reden. wenn dieses temperamentvolle aber eben zu ihr gehört und du das ja scheinbar auch nicht erst seit gestern weißt, heißt es entweder so annehmen oder los lassen.
Holzer60
Zitat von marcelo86:Gestritten haben wir uns auch schon während der Fernbeziehung, aber seit dem Zusammenzug ist es schon mehr geworden. Und ja - zunehmend sind es die Alltagsdinge, über die wir streiten. Oft scheint es mir wirklich so, dass wir gerade da nicht so richtig kompatibel sind.
Zur Spinnenphobie. Es ist so, dass sie bei Spinnen wirklich hysterisch wird und ich sofort und unmittelbar mit dem Staubsauger anrücken muss. Klingt jetzt erst einmal bisschen skurril - aber setzt mich dann immer enorm unter Druck.
Ex-Mitglied
willan
Zitat von marcelo86:ein (gerne auch mal heftigerer) Streit pro Woche ist aber leider durchaus realistisch.
Zitat von Holzer60:Die Spinnenphobie solltest du einfach akzeptieren, denn es gibt nunmal Menschen, die sich mit gewissen Dingen einfach nicht anfreunden können und deshalb auch überreagieren.
Ex-Mitglied
Zitat von willan:Die Frage stellt sich mir: Phobie oder Überreaktion? Evtl. sogar Drama-Queen? Mich würde echt mal interessieren, was sich macht wenn Du nicht in der Nähe bist. Wie löst sie ihre Problem dann?
marcelo86
Ex-Mitglied
willan
Zitat von marcelo86:findet mich generell zu positiv.
Zitat von marcelo86:Dann nimmt sie natürlich selbst den Staubsauger und macht die Spinnen weg.
Zitat von marcelo86:manchmal habe ich das Gefühl sie braucht einfach auch nur ihre Aufmerksamkeit.