Was du jetzt brauchst ist jede Menge Abstand von ihm. Meine Trennung liegt selbst noch nicht weit zurück, aber ich kann dir versichern, dass es besser wird, je weniger Kontakt du hast.
Lösch seine Nummer aus dem Handy..lösch die alten SMS, lösch WhatsApp, lösch den Facebook Kontakt..einfach ALLES.
Erkundige dich nicht über Bekannte nach ihm. Zieh das 2-3 Monate durch und du wirst sehen, dass du dann wieder klarer denken wirst.
Nach der Trennung durchläuft man jede Menge Phasen....die meisten davon benimmt man sich, als hätte man den letzten Funken Verstand verloren (da spreche ich aus Erfahrung^^).
Du bist in eine Art Abhängigkeit von ihm geraten. Frag dich mal selbst, ob es wirklich der MENSCH ist, den du vermisst oder einfach die schönen Momente, die ihr hattet. Und ich frage mich, ob seine Gefühle für dich weit her sein können, wenn er dich betrügt (1x eventuell...mehrfach ein absolutes no-go!), beklaut und sogar geschlagen hat. Er schei. auf deine Gefühle.
Ich kenne ihn nicht, aber von meiner Seite aus, würde ich so einem Typen eine reindrücken, wenn ich ihm auf der Straße begegne! Keine Träne wert so Menschen.
31.05.2012 22:23 •
x 1 #5