Hallo Bas
Genau das,was du heute erlebt hast,habe ich vor 2 monaten erlebt.
Ist echt fast die gleiche Story,nur das ich 23 bin und sie 21 ist.
und wir waren fast 5 Jahre zusammen.
Alles lief wunderbar,dachte ich zumindest.Meine ganze Beziehung hier niederzuschreiben würden die Ausmaße eines Romans füllen, deswegen versuche ich mich knapp zu fassen.
Es war die intimste Beziehung die ich jemals zu einem menschen aufgebaut habe.Es war die Liebe auf den ersten Blick.
Nach 2 Jahren kam der erste Bruch.
Von einem auf den anderen Tag machte sie damals schluss.
Sie würde mich nicht mehr lieben hieß es damals.
Seltsam war,wie relativ gut ich damals damit umgehen konnte.
Zwar habe ich ihr ca 2 wochen lang hinterhertel und sms geschrieben aber dann war es gut. Wir hatten keinen Kontakt mehr. Habe sie dann 3 Monate später durch zufall getroffen.
Haben uns nochmal verabredet. Das Ende war dann,dass wir ins Kino sind.Anschließend durch die gegend gefahren sind und auf nem parkplatz angehalten haben.Haben auf diesem Parkplatz von
etwa 24uhr bis 05uhr im auto miteinander gequatscht und uns wieder ineinander verliebt.Es war als wäre es das erstemal.
Die BEziehung wurde von da an immer tiefer und inniger.
Sicher gab es streitereien aber nichts weltbewegendes. Selbst die Zeit wo ich zum Bund musste und wir uns 9 monate nur am we gesehen haben hat alles nur bestärkt. Bis ende Juli diesen Jahres habe ich geglaubt,dass ich in Ihr die grosse Liebe gefunden hätte. Hatten auch über gemeinsame Zukunftspläne gesprochen etc. Die Beziehung hatte fast ehecharacter. Haben fast jede Nacht miteinander verbracht.
Naja,sie war dann ne woche in urlaub mit ner Freundin von ihr.
(die mich auf den Tod nicht ausstehen konnte)
Wie gesagt,sie kam dann eines abends zurück aus dem Urlaub.
Hatte das Zimmer nett zurecht gemacht.Nen haufen teelichter angezündet,ein paar Rosen hingelegt und nen Zettel aufs Kissen gelegt,worauf stand,dass ich sie über alles auf der Welt lieben würde.(schließlich haben wir uns ne woche nicht gesehen und das spiegelte sich auch in meinem Hormonhaushalt als Mann wieder*g*)
Sie kam dann irgendwann. Die Begrüssung war schon schei..
Sie war so kalt.
Und dann kam das wovor ich mich gefürchtet habe seitdem wir wieder zusammen waren.
Sie sagte:Ich komm mit der Situation nicht mehr zurecht.
Dann ist sie gefahren.
Diesen Moment würde ich als den emotional schlimmsten Moment meines Lebens einstufen.
Habe versucht mit ihr zu reden,aber nix.Dauernd nur: Ich will die Beziehung nicht mehr
Wie du sagtest,als wenn ein ganz anderer Mensch vor dir steht.
Eine Eiseskälte von dem Menschen,der dir sonst die Wärme gegeben hat,die man zum leben braucht.
Habe mal mit ner anderen Freundin von ihr gesprochen,und jetzt kommts*g*
Sie sagte mir,dass sie auf keinen fall nen anderen hätte.
(Ist ja schonmal was,dachte ich)
Nur: Sie würde kein Wort mit niemanden über die trennung verlieren,geschweigedenn von mir.
Würde sie man drauf ansprechen,würde sie völlig abblocken und streitsüchtig werden.
Überhaupt würde man sie nicht wiedererkennen,so sagt man mir.
Aus einem vertrauensvollen, rücksichtigen, herzlichen, sensibelen, verständnissvollen
zärtlichen Menschen ist das komplette Gegenteil entstanden.
Egoismus,streitsucht,unausgeglichenheit wären jetzt die dinge die sie ausmachen.
Hab sie kurz nach der Trennung erstmal völlig in Ruhe gelassen.
nach ca 2 Wochen habe ich (versucht) mit ihr zu telefonieren.
Aber es kam nur mist raus.Dauernd nur,sie habe keine lust mehr mit mir zu diskutieren warum und weshalb. Sie liebe mich nicht mehr und das wärs. Habe dann nichts mehr von mir hören lassen.
bis ich ihr vor etwa 2 Wochen ab und zu gesimst habe.
Und weisst du was? Meinst du ,sie hätte ein einziges mal zurückgeschrieben? Nein,gar nichts! Sie ignoriert mich,als ob es mich nicht geben würde.
Die Freundin sagte mir dann,dass sie seit der Trennung bis heute
kein wort über alles verloren hätte. Als ob es nie was gegeben hätte. Sie hätte auch keinen anderen oder so.
Einfach so nach fast 5 Jahren wird man so abgeworfen.
Wie gesagt,raffst jetzt wahrscheinlich nur die Hälfte.*g*
Gehe jetzt auch seit über 2 monaten auf dem zahnfleisch.HAb 5 kilo abgenommen.Schlafe fst nie durch.Rauche soviel wie noch nie.
der mensch,der mit dir durch alles gegangen ist,der dir ewige liebe geschworen hat,der dich um eine 2. chance gebeten hat,etc. ist nun von jetzt auf gleich weg. Wir hatten auch soviele probleme,für die wir nichts konnten,haben aber immer zueinander gehalten.
Scheinen ne relativ ähnliche geschichte zu haben.
Nur,dass deine schon bei nem anderen ist,ist noch was krasser.
Nun,was willst du nun?
Sie zurück? Dann musst du sie völlig in ruhe lassen. Ruf sie nicht an! und wenn du ne sms schreibst,schick sie zu dir selbst!
Ein chinesisches Sprichwort sagt: Wenn die Wurzeln tief genug sind,braucht man den sturm nicht zu fürchten.
NUR: Vergiss nicht,dass sie vielleicht just in diesem Augenblick irgend nem Kerl das ins Ohr säuselt was sie dir sonst gesagt hat.
Will damit nur sagen,ob es wirklich Liebe sein kann,wenn sie bei nem anderen schläft.
Ich kenn diesen ganzen schei. mein Freund. Es ist so unfair. Man kann nix dagegen machen.Ich wünsche diesen Mist nicht mal meinem ärgsten Feind.
Wie gesagt,bei mir sind es nun etwa gutre 2 monate her.
Ich bin nicht drüber weg! Das wird noch ewig dauern.
Ich lebe im mom damit. Hab mich sozusagen an diese schei. gewöhnt. Wie absurd das auch klingt. Bei Gott was würde ich drum geben wenn sie anrufen würde und mir sagen würde,dass sie einen schrecklichen Fehler gemacht habe.
Aber vergiss das alles. Hör dir songs an,die dich an sie erinnern und heul los. Heul nicht,es macht keinen unterschied.
Es ist alles hart was ich sage,ich weiss. Aber es ist die realität.
Es gibt nx auf der Welt,was dir im mom helfen kann!
Ich stehe genauso dar wie du,deshalb habe ich das verdammte recht hier so zu schreiben.
Der Schmerz lässt langsam nach und an seine Stelle tritt die Trauer.
Wir müssen da durch! Ich habe dir hiermit nicht sehr geholfen,ich weiss das.
Nur,du musst wisssen,du bist nicht alleine,dem es so geht. und ich bin froh deinen beitrag gelesen zu haben. Auch du hast mir damit schon wieder ein stück geholfen.
viellecit sollten wir mal kontakt aufnehmen und können uns ein wenig austauschen.
Müssen beide jetzt wieder alleine ins bett gehen aber wir schaffen das,auch wenn wir noch immer haare von ihr im bett finden und das kissen nach ihrr riecht.
Gute nacht mein Freund
17.10.2004 20:31 •