Hey, ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen und ich finde weder Brief noch Song falsch, zumal der Song wie du schreibst für euer Jubiläum ist. Meine Vorschreiber haben aber ganz sicher recht, wenn du sie nicht bedrängen solltest. Prüfe in welchen Punkten sie sich abhängig von dir fühlen könnte, habt ihr zum Beispiel einen gemeinsamen und einen eigenen Freundeskreis. Habt ihr nur gemeinsame Hobbies oder auch Dinge, dir ihr vollkommen unabhängig voneinander macht? Jemanden zu gewinnen/ wieder zu gewinnen hat auch mit loslassen zu tun. Das mag manchmal schwer sein, aber andererseits, als ihr euch kennengelernt habt wart ihr auch individuell. Das darf in einer Beziehung nicht verloren gehen. Vielleicht ist es über die Jahre passiert.
Wenn du sie dann triffst solltest du mit ihr drüber reden, sie sagen lassen, was in ihr dieses Gefühl erzeugt.
Den auf der anderen Seite kennt ihr euch so lange und gut, da muss eine Menge vertrauen da sein. Wenn du zum Beispiel deine eigenen Hobbies im Lsufe der Beziehung eingestellt hast, nimm es wieder auf. Für dich und auch um ihr zu zeigen das auch du eigene Interessen hast.
Vielleicht bist du auch spirituell veranlagt und es unterstützt dich in deinem um Sie kämpfen ein kostenloser Liebeszauber. Natürlich verhext das weder dich, noch deine Partnerin. Wenn du im Internet nach Susanna suchst, wirst du ihr kostenloses Angebot finden.
Egal, was du tust, gibt nicht auf, reflektiere Suche Beziehung und ich wünsche dir und euch alles gute und hoffentlich das 8jährige Jubiläum, wie viele weitere!
12.11.2014 20:45 •