Natürlich hätte ich sagen können, wir gehen zu mir. Aber ich konnte/wollte es noch nicht, weil mir das dann doch zu schnell ging. Das ist der Raum für mich und mein Kind. Wie gesagt ich habe mir die letzte Zeit auch darüber Gedanken gemacht und war kurz davor zu sagen, das wir einen Abend bei mir verbringen. Es ist ja nicht so, das ich ihn gar nicht in mein Leben gelassen habe. Ich mag ihn wirklich sehr und hätte meinen Hüllen fallen lassen. Ich habe offen und ehrlich kommuniziert, über das was mir schwer fällt und ich habe ihm mehrmals gesagt, das ist mein Problem. Wenn ich für mich sicher bin, dann ein ganz klares ja. Ich vertraue ihm voll und ganz. Und jetzt steh ich trotzdem alleine da. vielleicht hat er mit dem bald gedacht, wir fahren direkt zu mir und bringen es hinter uns so nach dem Motto. Aber ich dachte ihm wäre es lieber zuhause bei sich zu sein, wegen der Krankheit. Wie gesagt es läuft alles darauf hinaus, das es eh nichts bringt, was getan und nicht getan wurde. Es war eine schöne Zeit und ich kann sagen ich war immer offen und ehrlich, habe ihm auch Zärtlichkeiten gegeben und war da wenn es ihm schlecht ging. Von ihm ist es einfach sch., hätte er gesagt ja wir fahren zu dir. Ok dann wäre ich über meinen Schatten gesprungen, aber wie gesagt ich kann nicht riechen was ihn bedrückt, wenn er nicht redet.
02.12.2018 16:20 •
x 1 #16