Hallo community.
Ich hab ein Problem welches mich belastet, auch wenn es wenig mit Liebeskummer hat. Dennoch bereitet es mir kummer.
Ich merke das andere Menschen mich immer bevormunden. Selbst in dingen in denen ich mich auskenne. Ich glaube ich gebe mich selbst als Opfer?
Ich sehe allerdings gar nicht aus wie ein mauerblümchen. Wenn ich merke das mich wieder jemand so behandelt falle ich sofort in die Opferrolle.
Am meisten merke ich das in meiner Sportart. Ich bin seit 3 Jahren im Thaiboxen. Habe vor ca. 5 Monaten den Verein gewechselt und werdd andauernd von anderen bevormundet, der trainer kommt dann öfter mal und sagt das derjenige der mich bevormundet es falsch gemacht hat, nicht ich.
Andauernd muss ich mir sagen lassen,was ich angeblich falsch mache. ich lasse mir gerne tipps geben, allerdings nur von dem trainer denn den bezahle ich dafür.
ich weiss gar nicht mehr wie ich mich in solchen Situationen verhalten soll. Meistens fühle ich mich dann wie ein kleines Opfer und sage nur schüchtern okay. Das Problem habe ich fast nur mit anderen Frauen, ich habe das Gefühl sie finden es richtig gut mich zu korrigieren. Mein Trainer meinte mal die seien neidisch weil ich gut aussehe.
was auch immer es ist, es nervt mich sehr...bin übrigens ein mensch mit wenig selbstbewusstsein. Die meisten sagen aber man sieht es mir nicht an und merkt es auch nicht.
hat jemand einen tipp oder kennt sowas?
24.01.2017 21:47 •
#1