9 Jahre waren wir zusammen, getrennt sind wir nun seit 5 Jahren, du warst meine erste große Liebe und ich werde dich nie vergessen.
Ich frage mich heute immer wieder, wie unser Leben ausgesehen hätte, wenn das Ganze nicht passiert wäre.
Die letzten 2 Jahre unserer Beziehung habe ich so gekämpft um unsere Liebe, nicht verstanden, warum du auf einmal so agressiv und komisch warst. Du konntest es dir nicht erklären und ich mir ebensowenig. Ich dachte wir hätten uns auseinandergelebt. Die Trennung war schrecklich, sich zu lieben, aber zu wissen es geht einfach nicht mehr. Nie werde ich vergessen, wie wir auf dem Bett lagen und zusammen weinten.
Ich habe versucht weiterzuleben und war froh, dass wir weiter befreundet sein konnten, als du mir ein Jahr später gesagt hast, dass du einen Gehirntumor hast, der diese Wesensveränderungen verursacht hat, dachte ich meine Welt bricht zusammen...WARUM? Es ist einfach nicht fair. Das hast du nicht verdient, das hat unsere Liebe nicht verdient.
Wie hätte unser Leben sein können. Noch heute träume ich regelmäßig von dir, vermisse dich...
Ich wünschte, es würde dir gut gehen, du hättest ein schönes Leben, selbst wenn es ohne mich wäre....
Ein Teil von mir wird dich immer lieben, für den Rest meines Lebens.
26.08.2013 21:08 •