Ich hab jemanden kennengelernt. Eigentlich letztes Jahr schon, kurz nach meiner Trennung. Wir haben ab und an ein bisschen geschrieben. Es wurde aber schnell klargestellt, ich bin momentan in einer Trennung und sie hat sowieso einen Freund.
Zum Jahreswechsel kamen wir wieder ins Gespräch. Sie erzählt mir, es wurde ihr im Moment nicht so gut gehen, Trennung usw.
Ich hab ihr paar nette Worte und Erfahrungen meinerseits zukommen lassen und wir hatten so gut wie täglich Kontakt. Auch hier wurde ihrerseits gleich wieder auf nur freundschaftlich verwiesen.
Stellt für mich ja auch kein Problem dar, hatte ich ihr auch gesagt. Mir geht's ja immerhin gut so wie es bei mir momentan läuft.
Naja, in letzter Zeit, kam mir zumindest so vor, reagierte sie offener auf belangloses Flirten, sie meldet sich bei mir, die Art vom Schreiben, fragt ob wir spazieren gehen. Sie zeigte halt einfach Interesse.
Ich hab mich halt jetzt gefragt, will sie doch mehr?!
Warum also nicht durch die Blume mal nachhaken?!
Hab ich so mal getan ^^ Komplimente durchsickern lassen, ihr gesagt, ich habe an sie gedacht etc pp
Sie: Warum? Ich: Na weil ich mich gerne mit dir unterhalte und deine Anwesenheit geniesse.
Sie: ich frag jetzt lieber nicht weiter nach. Gute Nacht
Ich in meinen Gedanken:
Gesagt habe ich sie solle keine Angst haben denn ich wäre nicht unsterblich in sie verliebt. Sie sagt sie hat keine Angst.
Ich sagte dann, doch weil sie hatte öfters Situation wo der andere mehr wollte und sie es net kapiert hat.
Sie hat die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass es auch anders sein kann. Und sie müsse jetzt ins Bett.
Tjoah. Das wars erstmal ^^
Ich war jetzt echt lange in Beziehungen und bin noch nichtmal 1 Jahr single.
Läuft das heutzutage so?
Wollte nur mal andere Meinungen und Gedanken hören ob diese meinen übereinstimmen. ^^
13.02.2018 08:09 •