schnabel
- 89619
schnabel
schnabel
schnabel
Zitat von schnabel:Aber wenn ich jemand mag dann will ich helfen so gut ich kann.
Zitat von schnabel:Für ein paar Stunden vergessen.
Zitat von schnabel:Ändern will er nichts weil er angst hat.
Zitat von schnabel:Was stimmt nicht mit ihm? Hat er Borderline?
Zitat von schnabel:Aber die Zeit mit ihm tat mir so gut, wir haben die gleichen Interessen, den gleichen Humor, verstehen uns blind und ich hab für ein paar stunden auch mal alles vergessen können, ich habe schon lang nicht mehr so viel gelacht.
schnabel
Catwoman2017
Zitat von schnabel:Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre (w) und war bis zu den Ereignissen letztes Jahr ein positiver, lustiger und lebensfroher Mensch.
Meine Mama ist im Oktober an Krebs erkrankt und von der Diagnose bis zu ihrem Tod vor 1 Monat hat mein Leben quasi nicht mehr stattgefunden. Da ich 600km von ihr und meiner family entfernt wohne war das natürlich auch ein hauptgrund. Ab und zu habe ich mich um mich gekümmert und bin gereist um mir was gutes zu tun, natürlich habe ich auch leider Freunde verloren die nicht damit klargekommen sind.
Jetzt nach ihrem Tod muss ich wieder zu mir selber finden. mein leben ordnen und was ich wirklich will. Den ich war ja 8 Monate nur bei ihr in Gedanken. Männer habe ich nicht gedatet und hatte auch kein Interesse.
Beileid zu diesem Schicksalsschlag. Ich fühle da mit Dir, habe eine ähnliche persönliche Geschichte und kann es nachvollziehen
Jetzt zu der eigentlichen Story:
Ich habe vor 4 wochen einen Mann auf FB kennengelernt, wir haben uns super unterhalten und auch sofort telefoniert über Stunden. Für mich war es eine tolle ablenkung mal nicht an meine mama zu denken oder zu reden. Das ging die nächsten tage so das wir viel geschrieben haben und auch telefoniert.
1 Tag davor der 1. Crash. Meldet sich nicht. Am nächsten Tag dann die nachricht das er total besoffen war und was passiert ist. Er würde sich melden.
Montags hatten wir dann ein gespräch. Er hat mir dann gesagt das er eine freundin hat, da war ich super sauer und habe ihn konfrontiert wieso er mir das verheimlicht hat wenn sowieso zwischen uns nichts läuft. Ja, er wollte das nicht in den Raum werfen. fand ich schon komisch aber nun gut nicht mein ding. Er hat mir dann kurz erzählt das beide eine sehr komplizierte Beziehung führen, nicht mit und auch nicht ohne einander können. Sie sei fremdgegangen, er blablabla da hab ich schon gar nicht mehr zugehört.
Den komplizierten Teil dieser Beziehung kennst Du ja jetzt.
Ich fand es einfach schön jemand zu haben, den ich nicht kannte aber der mir doch so nah war und ähnlich, das ich eben meine Probleme vergessen habe.
Total verständlich nur leider kommen hier noch mehr Probleme auf Dich zu, wenn Du Dich da nicht abgrenzt. Probleme, die aber ER hat und nicht DU
Nach ner Zeit habe ich aber gemerkt das er super viele Probleme hat. zu viele. das ich angefangen habe mir sorgen zu machen, quasi Helfersyndrom entwickelt habe? ich weiß es nicht. Aber wenn ich jemand mag dann will ich helfen so gut ich kann. Denn wir haben alle nur dieses eine Leben.
Ehrenwert, aber meiner Meinung nach sehr riskant, da ihr Euch nicht lange kennt, da Dein Plan ja auch eigentlich war, Dich um DICH zu kümmern und ein möglichst problemfreies Leben zu leben, das die letzten Monate zu kurz kam.
Er säuft sich zur Besinnungslosigkeit, haut ständig vor Konflikten ab, ist einen Tag super lustig drauf und den anderen total sch. und gereizt. Erzählt mir im Suff das er früher in Therapy war (was er hatte, wollte er mir nicht sagen), Suizidgedanken und wurde gemobbt.
Ändern will er nichts weil er angst hat. Und dann erzählt er mich wie toll er mich findet und es schade ist das ich nicht in seiner city wohne, wegen den guten gesprächen.
Ich würde sagen, gottseidank wohnt ihr nicht so nah beieinander.
Wir haben uns dann spontan am Samstag gesehen. Es war ein sehr schöner Tag. Haben kaum über die Probleme gesprochen. Einfach den tag genossen, viel gelacht. Das tat mir gut und ihm anscheinend auch. Er hat mir dann oft gesagt das er schon lange kein so schönes Date hatte. für mich war das kein Date haha. Eher so freundschaftliches Treffen.
Wir haben uns oft in den Arm genommen und er hat mir gesagt das er immer für mich da ist weil er diese Verbindung einfach toll findet.
Er hat es vielleicht tatsächlich so gemeint, abere nachdem wie Du ihn schilderst, ist er ja für sich selbst nciht einmal da. Geschweige denn führt ein geregeltes Leben. Er wird wohl kaum für Dich da sein können, wenn es Dir nicht gut geht. Du sagst es ja selbst, er haut ab, sobald Konflilkte entstehen.
Naja ich bin dann wieder gefahren und es kam natürlich nix.
Ein Tag später dann eine Nachricht , ich solle ihm Zeit geben es ist alles kompliziert.
Ok habe ich getan.
Gestern dann die Nachricht, er habe sich besoffen von seiner Freundin getrennt und er habe jetzt gerade keinen Kopf mit mir zu reden und wenn er reden wollen würde dann nur mit einer person, ich solle das nicht persönlich nehmen.
Ok. Ich habe ihn dann auch gelassen. Ein paar stunden später dann wieder eine Nachricht, ich solle ihm nicht schreiben er ist total besoffen und er meldet sich morgen.
Was stimmt nicht mit ihm? Hat er Borderline? Ich will ihn nicht retten, ich muss mich gerade selber retten. Aber die Zeit mit ihm tat mir so gut, wir haben die gleichen Interessen, den gleichen Humor, verstehen uns blind und ich hab für ein paar stunden auch mal alles vergessen können, ich habe schon lang nicht mehr so viel gelacht. Und jetzt sowas.
ich weiß auch gar nicht ob ich mich in ihn verguckt habe oder nicht. das kann ich nicht mal sagen.
Wie kann ich mich von so einer Person losreissen. ich will ihn auch nicht alleine stehen lassen.
Anis17
schnabel