Angekommen2
- 70
- 1
- 23
Angekommen2
Tin_
frechdachs1
Angekommen2
Zitat von Tin_:Uff, sorry... Würde einiges hochholen. Sie ist teils noch präsent in meiner Erinnerung und war in meinen Augen Perfektion. Nach 4 Jahren Funkstille hat sie sich vor zwei Wochen gemeldet und die Gedanken sind etwas wirr. Aber ich kann dir sagen: vieles ist rückblickend anders, als man denkt.
Angekommen2
Tin_
Zitat von Angekommen2:Verstehe ich total, musst du natürlich nicht drauf eingehen. Kleiner Tipp da Sie sich wieder gemeldet hat. Geh nicht darauf ein
Angekommen2
Zitat von Tin_:Zu spät. 3 Stunden telefoniert xD
frechdachs1
Zitat von Tin_:Nach 4 Jahren Funkstille hat sie sich vor zwei Wochen gemeldet und die Gedanken sind etwas wirr.
frechdachs1
Zitat von Angekommen2:so knappe zwei Jahre jetzt.
Cicero
Zitat von Angekommen2:Was soll ich sagen. Kenne ich alles von mir und dann finge es wieder von vorne an und ist bitter böse geendet. Drücke die Daumen!
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Wie gestaltet sich das Drüberwegkommen für dich? Warum habt ihr es nicht miteinander versucht?
Angekommen2
Zitat von Cicero:Du hast also zwei Runden gedreht? Was heißt bitterböses Ende? Wenn du durch wärest und abgeschlossen hättest, gäbe es deinen Thread nicht.
frechdachs1
Zitat von Angekommen2:daher denke ich im Nachhinein wäre eine solche Beziehung sehr schwierig.
Cicero
Zitat von Angekommen2:Ja natürlich gab es eine zweite Runde, die ja in der regel noch intensiever ist. Mit bitteböse meinte ich, das die endgültige Trennung natürlich ...
Angekommen2
Zitat von frechdachs1:Wenn du schnell antworten müsstest: Herz oder Kopf Entscheidung? Wie sehr hat die Affäre deine Ehe belastet. Also auch jetzt im Nachgang noch?