14

Nicht mehr vollständig seit der Trennung / sehe kein Licht

M
Hallo, meine Frau hat mich vor drei Wochen verlassen. Seitdem habe ich das Gefühl nicht mehr vollständig zu sein. Ich bin nur noch eine Hülle. Manchmal bekomme ich keine Luft mehr. Dieses Gefühl kann ich nicht mehr ertragen. Ich habe mein ganzes Leben für sie aufgegeben. Sie war alles was ich noch hatte. Und meine Kinder. Ich sehe einfach kein Licht mehr.

30.06.2024 09:57 • x 1 #1

Ayaka
@Mavis

3 Wochen sind nicht lange, akuter Liebeskummer kann wirklich schlimm sein und wenn du gar kein Licht mehr siehst geh bitte dringend zum Arzt. Auch die Telefonseelsorge kann ein guter Ansprechpartner sein.

Vielleicht magst du uns ja deine Geschichte ausführlicher erzählen.

Du wirst auch nach dieser Beziehung ein Leben haben, deine Kinder musst du nicht verlieren. Versuche bitte durchzuatmen und dann Schritt für Schritt voranzukommen.

30.06.2024 10:14 • x 5 #2

A

Nicht mehr vollständig seit der Trennung / sehe kein Licht

x 3

M
Das kann ich sehr gerne tun. Dafür benötige nur etwas Zeit. Ich danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.

30.06.2024 11:09 • x 1 #3

H
@Mavis
Es tut mir leid zu lesen, wie schlecht es dir gerade geht. Magst du mal erzählen, was genau passiert ist?
Wie Ayaka schon sagte, lass dir helfen, geh zum Arzt

30.06.2024 11:10 • x 2 #4

M
Zitat von Ayaka:
Vielleicht magst du uns ja deine Geschichte ausführlicher erzählen.

Das wäre schön @Mavis !
Übrigens das Mitlesen bei anderen hier hilft auch ganz doll,
und ich möchte es Dir wärmstens an's Herz legen !

30.06.2024 11:14 • x 2 #5

Ayaka
Zitat von Mavis:
Das kann ich sehr gerne tun. Dafür benötige nur etwas Zeit. Ich danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.

du hast alle Zeit der Welt - manchmal hilft es alles aufzuschreiben

geh behutsam mit dir um und hol dir Hilfe - dass das alles anfangs viel zu viel ist kennen wir alle

30.06.2024 11:33 • x 2 #6

B
@Mavis

Wenn das zu schwer auszuhalten wird, suche dir bitte zeitnah Unterstützung.

Hausarzt
Tagesklinik
Telefonseelsorge
Selbsthilfegruppe
Forum

Alles was dir davon hilft,ist gut,oder mehrere Dinge zusammen.

Alles fühlt sich schlimm an, aber ist das ein Wunder nach so einer kurzen Trennung? Es braucht Zeit und Geduld, Unterstützung , Verständnis, betrauern, um wieder aus dem schlimmen Schmerz, neutral nach außen zu gucken.

Schön das du hier bist

30.06.2024 13:11 • x 1 #7

M
Zitat von Mavis:
Das kann ich sehr gerne tun. Dafür benötige nur etwas Zeit.

Ich warte immer noch auf Deinen Bericht @Mavis !

10.07.2024 14:36 • #8