Es ist eine lange Geschichte, die ich hier einfach mal so als Unbekannter erzählen will:
Ich bin mit meiner Frau knapp 6 Jahre zusammen und seit 4 Jahren verheiratet.
Letzten Dezember hat sie in einer russischen Community einen Mann aus der Ukraine kennen gelernt, den sie dann auch Ende Januar gleich für 6 Tage besuchen wollte. Sie hat ein Ticket gekauft und bezahlt. Etwa eine Woche nach der Buchung hat er ihr abgesagt.
Kurz darauf hat sie hier in der Nähe einen Serben kennen gelernt, mit dem sie knapp zwei Wochen unterwegs war, bis sie mir das beichtete.
(Zu dem Serben gibts noch viele Nebengeschichten, die ich jetzt hier aber nicht weiter beschreibe, weil das dann wirklich den Rahmen sprengen würde). Dieser reiste wenig später ab.
Als ich kurze am Wohnzimmer-Sofa vor kurzer Zeit eingeschlafen bin und mitten in der Nacht aufwachte, erwischte ich sie dann beim *beep* - mit der Nummer 1 aus der Ukraine.
Dies hat mich verleitet, einen Keylogger auf ihren Rechner zu installieren.
Ich werde mit meinem Informationsstand auf niedrigsten Niveau gehalten - was aus ihrer Sicht zwar auch verständlich ist, versteht aber auch mich! Ich will keine bösen Überraschungen erleben.
So weiß ich wenigstens folgendes:
Sie hatte ca. 1 Monat mit einem Albaner eine Beziehung, in der zumindest heiß gechattet wurde.
Sie gräbt seit ein paar Tagen intensiv an einen meiner Freunde, der mir aber versichert, dass das gar nicht für ihn in Frage kommt, weil sie erstens Familie hat und zweitens weil ich sein Freund bin.
Sie sucht in russischen Foren nach Männern aus München und Umgebung für ein Abenteuer
Sie will mich verlassen.
Nach außen macht sie auf Friede-Freude-Eierkuchen. Unterstellt mir Paranoya und dass ich krank bin.
Gestern habe ich versehentlich auch in ihrer SMS gelesen, dass der Serbe heute wohl wieder kommt.
Bevor ihr mir sagt, dass ich sie rausschmeißen soll, müsst ihr noch folgendes wissen:
Wir haben eine Tochter mit drei Jahren, die ich auf keinen Fall in die Ungewissheit schicken will. Ich war auch schon bei einer Familienanwältin, die auch sagt, dass ich mich trennen und das einstweilige Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen muss. Es aber kein leichter Weg sein wird.
Ich bin total verzweifelt. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ich weiß aber, dass die Kleine total verratzt ist, wenn sie mit der Mutter gehen muss. Monatelang hat sie sich kaum um sie gekümmert, jetzt ist sie mehr hinterher, weil sie gemerkt hat, dass Anna sonst die Beziehung zu ihr verliert.
Was ratet ihr mir?
16.05.2011 19:23 •