Erst mal man sollte so was nicht von seinem Handy aus schreiben. Eigentlich sollte s genau anders rum sein, aber ist auch so ein schöner Username
@Holzer60: Dein Freund (Ex-Freund) muss aber reich sein , wenn er sogar einen Bus hat
Haha, ja war etwas umständlich mal wieder von mir formuliert, aber du hast ja raus bekommen wie es gemeint war
Und genau dass unser Treffen so ideal abgelaufen ist, mache ich mir da jetzt etwas mehr Gedanken drüber wegen der Freundeschiene, auf die hätte ich persönlich nämlich keine Lust. Bin nämlich eigentlich der Meinung, dass so was fast immer schief geht bzw. und wenn nur nach Jahren funktionieren kann (Freundschaft mit dem Ex). Ja Füsse still halten ist jetzt oberstes Gebot, oder? Sagen wir es mal vorsichtig, ich hab mich 3 Monate nicht bei ihm gemeldet, da sollte ich das wohl hinkriegen.
@Hannoveraner40: Das ist die Preisfrage hier? Ich bin mir da ziemlich uneins, da unser jetziges Treffen genauso war wie damals als wir uns kennengelernt hatten vor bald 8 Jahren. Ich bin nicht so naiv, dass ich glaube es hat nur das gebraucht um evtl. nochmal neuanzufangen. Wenn einer schon sagt die Gefühle sind weg, tja kann einem immer wieder passieren.... Und im Moment bin ich eher hin und her gerissen, was ich tun würde wenn noch eine Chance kommen würde.
@silou: Sagen wir es mal vorsichitig, sich bei dem besten Freund oder der besten Freundin auszuheulen und auch mal zu wüten, zu jammern, zu schreien etc. muss man tun weil, es muss einfach alles erst Mal raus, bevor man sich mit dem Wiederaufbau beschätigen kann. Dem Ex-Partner sollte man wirklich nicht die Ohren zu heulen oder ihn/sie bedrängen, da es leider wirklich so ist, dass der/die Ex dann sofort auf Abstand geht und eher genervt ist. Ich wünsche Dir für die jetzige Zeit viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite, dann übersteht man so etwas meistens etwas einfacher
Ich war auch glücklich, dass unser Treffen so verlaufen ist, hätten wir jetzt schweigend da gehockt, ich glaube das hätte ich noch weniger verkraftet.
Du hast nach 3 monaten sicherlich schon die Beziehung bewertet und vllt Dinge gefunden, die dich gestört haben und die auch bei dir selbst gefunden hast. Hast du diese Dinge an dir selbst geändert oder bist du genauso wie vorher?
Ja habe ich, habe viel drüber nachgedacht. Was hab ich falsch gemacht, was hat er falsch gemacht, welche Dinge liefen gut welche schlecht. Und ich hab mich in den 3 Monaten sehr verändert, nicht nur optisch (was ich für mich getan hab), sondern auch beruflich (neuer Job) und hab meinen alten Freundeskreis wieder reaktiviert. Ich hab da schon ziemlich viel gemacht. Bei ihm glaube ich schon, dass er mich vermisst es ist nur die Frage wie.
Ich werde Deinen Ratschlag beherzigen, denke aber wenn jetzt was kommen sollte dann doch eher von ihm, weil ansonsten sieht es nach hinterherlaufen aus. Aber sagen wir es mal so, ich werde ihn notgedrungen wohl eh bald wieder sehen. Er hat mir erzählt, dass er auch auf die gleiche Hochzeit wie ich eingeladen wurde (gemeinsame Freunde), also von daher, spätestens an dem Termin werde ich ihn sehen, aber ich sollte wirklich trotzdem erst Mal die Füsse still halten und die Finger weg von SMSen
Lieben Dank schon mal an alle für die Antworten und Ratschläge!
12.09.2013 15:21 •