A
Ich weiß nicht, wie ich eine Freundin finden soll
Zitat von -Locke-:Ich finde, es ist ein völlig normales menschliches Grundbedürfnis, sich nach körperlicher Nähe, nach Zweisamkeit zu sehnen.
Zitat von KGR:Ich finde es echt schon lustig, wieviele hier im Forum behaupten, man müsse ja auch alleine glücklich sein
Zitat von -Locke-:Und wenn wir von jeglichem Sozialkontakt abgeschnitten wären, würde 98% von uns schwerst depressiv.
KoSch
-Locke-
Zitat von Fahrradkette:Ist es. Sehnsucht ist auch normal. Es ist auch normal, sich mal mehr oder mal weniger nach Zweisamkeit zu Sehnen. Schwierig wird's halt, wenn man den Kopf hängen lässt und dadurch dann ALLES sch. ist. Wenn alles nur noch danach bewertet wird, ob man jetzt nen Partner hat oder nicht.
Zitat von Fahrradkette:Mal davon ab, würde ich die meisten antworten nicht als einprügeln werten sondern eher als Versuch aufzubauen bzw. den Blick weg von den Dingen die man nicht hat, auf die Dinge die man hat zu lenken.
KGR
Zitat von Fahrradkette:Mal davon ab, würde ich die meisten antworten nicht als einprügeln werten sondern eher als Versuch aufzubauen bzw. den Blick weg von den Dingen die man nicht hat, auf die Dinge die man hat zu lenken.
Was bleibt einem denn sonst zu sagen. Phrasen ala das wird schon, irgendwann kommt schon die richtige, immer locker bleiben, die Liebe kommt, wenn man sie am wenigsten erwartet. Bla bla bla. Das kann man überall und jederzeit haben. Beim Friseur zb.
Dattel
Zitat von KGR:
... und da sehe ich, dass es viele gibt, die niemals lange Single sind. Daher nehme ich so Ratschläge von wegen man muss auch alleine glücklich sein nicht so ernst, denn mir ist klar, dass jeder Mensch anders ist.