Ich möchte mich gleich, auch ob deines Alters, für meine schonungslose Antwort entschuldigen. Sie entspricht meiner Meinung und leider gibts die nur ohne Blumen und Zuckerguss.
Nunja, das stellt sich für mich (als Außenstehenden) sehr simpel dar: er ist Student, jung, geht gerne feiern und hat gerne ONS. Er ist für eine feste Bindung einfach noch nicht reif genug.
Die anfängliche Euphorie des Neuen ist verflogen und er besinnt sich auf die alten Verhaltensmuster - feiern, flirten, Spass mit anderen Frauen. Für eine feste Bindung eben noch nicht gemacht. Du bist gut genug um ihn einmal die Woche zu bespassen bzw. er sieht dieses wöchentliche Treffen auch mal als Pflicht an, damit du ihm weiterhin für Aktivitäten innerhalb des Schlafzimmers zur Verfügung stehst. Von diesen *beep* (ich spreche bewusst nicht von Männern) gibts so viele - vor allem in eurer Altersgruppe.
Auf deutsch: es herrscht bei euch ein starker Interessenkonflikt. Du willst was festes, inniges - er was lockeres ohne Verpflichtungen. Für viele Vögel ist eine Partnerschaft so lange toll, wie sie nur Vorteile für sich sehen. Sobald Pflichten dazukommen, sind sie ganz schnell weg bzw. halten sich gerne eine Hintertür offen, da es ja auch mal zu koitalen Durststrecken kommen kann. Emotionalisierte Frauen fallen gerne darauf rein und sehen deren offengelassene Hintertür nicht als Hintertürchen, sondern als Hoffnung. Menschen zeigen gerne erst ihr wahres Gesicht, wenn die ersten Hormonwellen abebben. Im Endeffekt bin ich immer wieder erstaunt: du bist verliebt und siehst ihn mit anderen Augen. Er war (?) verknallt/verliebt/interessiert und dementprechend auch nicht im Normalzustand. Nun, da sich eine ernsthafte Partnerschaft daraus von deiner Seite entwickeln soll, siehst du ihn wie er leibt und lebt - den Normalzustand eben. Oftmals brechen genau hier Partnerschaften auseinander, nach ein paar Monaten.
05.02.2017 22:38 •