Ich weiß nicht ob ich noch eine Beziehung will

B
Hallo,

ich bin 17 Jahre und war in in einen Jungen 19 verliebt. Ich habe ihn kennengelernt als ich mich gerade von meinem meinem Ex getrennt habe. Er hatte sich auch gerade getrennt. Wir haben uns öfter getroffen gelfirtet etc. Wir wollten uns beide Zeit lassen. Dann kam eine Phase wo er sich nicht mehr gemeldet hat. Nach ein paar Tagen habe dann herausgefunden, dass er eine neue Freundin hat. Er hat sich dann plötzlich wieder bei mir gemeldet und sich mit mir getroffen und mir auch liebe Nachrichten geschrieben. Ich habe ihn nicht auf die andere Frau angesprochen. Ich wollte es gar nicht wissen. Ich habe ihn dann doch darauf angesprochen, und er hat es dann zugegeben. Aber die ganze Sache wäre jetzt vorbei, weil er gemerkt hat, dass ich die richtige bin. Ich bin total enttäuscht. Ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich keine Beziehung mehr mit ihm will. Das versteht er nicht wirklich. Ich bin echt total enttäuscht. Ich treffe mich trotzdem weiterhin mit ihm, weil ich die Zeit echt genieße. Aber ich kann keine Beziehung mehr eingehen. Brauche ich einfach nur Zeit? Kennt das jemand?

28.04.2020 16:50 • #1

OneDay
Doch weißt Du, immerhin hast Du Dir die Antwort bereits weiter unten selbst gegeben.

Zitat:
Aber ich kann keine Beziehung mehr eingehen.

Das er sich nach einer Trennung ein Betthasi anlacht, find ich nicht sonderlich dramatisch. Vor allem vor dem Hintergrund seines Alters. Ich wandle schon ne Weile über den Planeten, nach einer Trennung ist sowas willkommene Ablenkung u Egopush, gleichgültig für welches Geschlecht, nichts anderes.

Zitat:
Ich treffe mich trotzdem weiterhin mit ihm, weil ich die Zeit echt genieße.

Na und? Dann genieße doch die Zeit, auch wenn es keine Beziehung gibt.

28.04.2020 17:35 • #2

Maanuu
Hey,

das klingt mir doch schon sehr komisch.
Kurz nach einer Trennung direkt wieder eine Beziehung, die dann aufgeben und plötzlich merken, dass du die richtige bist?
Kommt mir sehr komisch vor.
Du hast vollkommen richtig gehandelt. Ich habe so das Gefühl, dass du sonst unnötig verletzt werden würdest..
Aber schlussendlich musst du entscheiden, was du fühlst.
Ich würde warten und nichts machen. Vielleicht erkennt er nächste Woche ja dann, dass doch seine Ex die richtige war. Wer weiß...

28.04.2020 17:38 • #3