cutiepie9406
- 357
- 3
- 335
cutiepie9406
regenbogen05
cutiepie9406
regenbogen05
cutiepie9406
Zitat:Irgendwann wird sicher nochmal ein Blick zurück bei ihm kommen und er wird sich Gedanken machen, aber das muss dir egal sein.
Du hast schon die richtigen Konsequenzen gezogen:
-neue Wohnung suchen
- sich schick machen
- grundlos hassen ist auch keine Lösung
...
Du hast deine besten Jahre noch vor dir. Aus deiner jetzigen bitteren Erfahrung kannst du nur lernen.
Gib nicht wieder alles oder viel für einen Mann auf, - das macht dich abhängig von ihm und senkt deine Anziehungskraft auf einen Mann.
Nimm dir ruhig ein bisschen mehr Zeit um einen Mann kennenzulernen.
Aber das kommt alles später... - den momentanen Schmerz kann dir jetzt niemand abnehmen.
Mir hat geholfen, dass ich mich durch andere Storys hier durchgelesen habe und so meine Story richtig einordnen konnte...
Du schaffst das.
Genug Zuspruch und Mut?
regenbogen05
Zitat von cutiepie9406:Weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich jemals wieder jemanden finden werde, da ich und meine Lebenssituation nicht gerade die einfachste ist.. aber mal sehen. Wenn nicht, dann ist das eben so.
cutiepie9406
regenbogen05
cutiepie9406
regenbogen05
Zitat von cutiepie9406:Meine Mutter sagt immer: Die einzige Person, auf die du dich verlassen kannst, bist du selbst.
Zitat von cutiepie9406:Ich werde keinen Menschen mehr besser behandeln als mich selbst.
cutiepie9406
cutiepie9406
regenbogen05
Zitat von cutiepie9406:Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich in die Wut Phase komme. Die Trauer zwickt zwar ab und zu im Herzen, aber die Wut ist stärker.
Ich war ehrlich zu ihm und meinte, dass ich mich nicht in eine ekelbude einniste, nur weil er plötzlich keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte. Ich war sehr sachlich, er hingegen ist ins Bad gestürmt und hat die Türen geknallt. Es interessiert mich halt auch. Ich sag jetzt gar nichts mehr. - Wie ein kleines, trotziges Kind.
Dieser letzte Satz viel schon mal, als ich sagte, dass ich keine Komplimente hören will (Wer will kurz nach der Trennung und voller Herzschmerz Komplimente vom Ex?!). Selbe trotzige Reaktion.