Hallo Leckermäulchen,
diese On-Off-Beziehungen haben sicherlich schon viele Leute mitgemacht. Oft kommt das aus einem Ungleichgewicht heraus: Ein Partner liebt mehr als der andere oder ähnliche Dinge. Es ist sehr schwer, soetwas in den Griff zu bekommen. Du solltest tatsächlich versuchen, mit der Sache abzuschliessen. Es bringt Dir nur Schmerz und Leid und selbst wenn er sich wieder auf Dich einläßt bist Du sicher in dieser Beziehung keinen Schritt weiter.
Was die große Liebe betrifft: Du bist 18 Jahre. Gib Dir noch ein bisschen Zeit, den richtigen Mann für Dich zu finden. Dieser hier war´s nicht und wird es nicht sein.
Zitat von Leckermäulchen95:ich möchte ihn eigentlich vergessen doch so bald ich ihn sehe mit seiner neuen freundin zieht es mich nach unten
Es klingt blöd, aber dann guck nicht hin: Meide ihn. Blockiere den Kontakt, laß Dir nicht von guten Freunden erzählen, was ihn betrifft. Lösche die Kontaktdaten und Telefonnummern. Wenn Du ihn triffst sag Hallo und laß Dich auf kein Gespräch ein.
Die Zeit heilt die Wunde. Es wird ein bisschen dauern, aber wenn Du immer dran rumkratzt wird´s nicht besser mit dem Schmerz. Die Sträke, die Du jetzt an den Tag legst bekommst Du in Form von besseren Tagen mit anderen Menschen zurück...
MfG
Manfredus
30.07.2013 07:02 •