586

Frau zieht wegen Arbeitskollegen aus

GreenTara
@Freudenfeuer65 Schön, dass euer Urlaub harmonisch verlaufen ist.
Ist dies für Ihren Partner ? auch okay? Und was meinst du mit
Zitat von Freudenfeuer65:
aber das war mir egal. Ich war ja da wegen dem Urlaub


Zitat von Freudenfeuer65:
Nun sind wir wieder zu Hause und jetzt schauen wir mal wie es weiter läuft

War es jetzt nur ein gemeinsamer Urlaub, oder bedeutet das mal schauen eine Hoffnung für einen Neuanfang?

10.06.2024 06:29 • #286


F
@GreenTara es war mir egal, dass sie sich mit ihrem neuen unterhalten hat. Ich/wirwaren ja nun hauptsächlich wegen dem Urlaub, da. Der Fokus lag auf dem Urlaub und was den Rest angeht, steht noch in den Sternen! Es gibt so viele Möglichkeiten wie sich das entwickeln kann

10.06.2024 06:33 • #287


A


Frau zieht wegen Arbeitskollegen aus

x 3


GreenTara
@Freudenfeuer65
Ihr hattet einen schönen Urlaub, und es war ja auch eine Gelegenheit, auf freundschaftlichen Basis einen Abschluss zu finden. Wenn du in der Zukunft viele Möglichkeiten siehst, ist eine davon ein Neuanfang. Und zwar mit getilgter Schuld. Ich finde es gut, dass du nicht in die Entwicklung eingreifen und erzwingen möchtest. Bis jetzt hat sich schon mal eine gute Eigendynamik gezeigt.

10.06.2024 06:54 • x 1 #288


unbel-Leberwurst
Zitat von Freudenfeuer65:
Mit meiner Frau habe ich mich sehr gut verstanden, was eigentlich auch klar war.

Klingt schon danach, als wenn Du auf der Freundschaftsschiene gelandet bist.

10.06.2024 08:42 • x 1 #289


F
@unbel-leberwurst @unbel-leberwurst
Ja so kann man das sagen dass wir auf der freundschaftsbasis erstmal gelandet sind

10.06.2024 10:03 • #290


meineMeinung
Zitat von Freudenfeuer65:
Ja so kann man das sagen dass wir auf der freundschaftsbasis erstmal gelandet sind

Das wäre bei nach dieser Aktion (wahrscheinlich) nicht möglich.

Zitat von Freudenfeuer65:
Diese eine Woche, wo sie mit Sack und Pack eingezogen ist, wir für die Zukunft geplant haben und sie dann wieder ausgezogen ist, waren für mich die schmerzlichsten Tage, die ich je in meinem Leben erlebt und gespürt habe.

Ich würde mich da vera... fühlen.

10.06.2024 10:58 • x 1 #291


unbel-Leberwurst
Zitat von Freudenfeuer65:
@unbel-leberwurst @unbel-leberwurst Ja so kann man das sagen dass wir auf der freundschaftsbasis erstmal gelandet sind

Aber loszulassen scheinst Du immer noch nicht zu können.

Am Ende des Tages tust Du mir einfach Leid, weil Du jetzt mit ziemlicher Sicherheit Lebenszeit mit Hoffen auf eine Zukunft verbringst, die es nicht geben wird.

10.06.2024 11:22 • x 2 #292




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag