Hallo mein Schatz,
das es soweit kommen musste tut mir sehr weh,
Du nimmt dir eine neue Wohnung, planst dein Leben ohne mich.
Ich habe geglaubt uns kann nichts mehr erschüttern, wir haben alles erreicht was wir wollten Gemeinsam sind wir durch die tiefsten Täler gegangen, haben viel Freude erfahren Glückliche Tage voller Liebe.
Wir sind gemeinsam hingefallen und wieder aufgestanden, haben uns immer gegenseitig beigestanden, und nun soll alles vorbei sein.
Wir hatten noch so vieles gemeinsam geplant, wenn wir das nächste Jahr überstanden haben.
Ich war mir so sicher dass uns nichts trennen kann, wollte bis zu meinem letzten Atemzug an deiner Seite sein.
Ich wollte nie etwas an dir ändern, denn ich liebe dich so wie du bist, und das von ganzen Herzen, mit jeder Faser meines seins.
Wenn du unserer Liebe eine Change gegeben hättest, ich hätte sie gepflegt und wieder wachsen lassen, sie neu erblühen lassen schöner strahlender wie die Sonne.
Heute um Mitternacht werde ich dir zum 18. mal ein frohes neues Jahr wünschen, dich drücken und es wird doch anders sein.
Ich vermisse deine Wärme, ich vermisse deine Liebe
Wenn du gesagt hättest wir trennen uns, ich muss zu mir finden, ich könnte alles akzeptieren,
ich könnte hoffen und kämpfen, manches mal habe ich das Gefühl das da noch etwas ist, als du die Sorgen machtest ob ich angekommen bin. Da war ich Glücklich nur um kurz danach wieder in dieses tiefe Loch zu fallen. Meine Gefühle fahren zurzeit Fahrstuhl. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich Liebe dich.
Sag mir Bitte was ich tun kann, hilf mir ich will dich nicht verlieren, aber wenn du es nicht kannst dann wünsche ich dir alles Glück dieser Erde und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, unsere gemeinsamen sollten es ja nicht.
Denk ein wenig an die schönen Zeiten die hatten und behalt mich so in Erinnerung wie du mich einst geliebt hast.
Wer weiß schon was die Zeit bringt.
kann ich das so schreiben?
31.12.2011 20:43 •
#6