Erst machte er mir letzten Freitag eine Szene wegen einem Mann( Eifersucht ) und nun setzt er mir eine drauf indem er mit seinem Freund und Arbeitskollegen seit heute Morgen um neun in einem Kaffee sitzt und B. Trinkt und mich darüber vergisst ,das treffen ist ja ok ,nur so lange und in dem ausmaß ........
Ich muss noch dazu sagen das wir nur eine Wochenendbeziehung führen und das seit zwei Jahren,also weis er das ich heute Mittag wieder zu ihm kommen möchte bis Sonntagabend,ich wusste heute auch nicht genau ob ich nach der Arbeit in der Hitze noch 80km fahre ,aber ich hatte ihn zweimal heute nach langem probieren telefonisch erreicht und ich sagte zu ihm wenn ich komme das ich erst gegen 17Uhr fahre wenn es kühler ist und ich sagte ihm noch er solle mich Anrufen wenn er zuhause ist dann fahre ich los zu ihm ,wir haben leider nur das Wochenende für uns ,wie kann man nur so sein und seine Freundin vergessen ,was ist da so wichtig?Er ignoriert meine Anrufe ließt keine SMS und Whatsapp,ich nehme an er ist immer noch mit ihm zusammen,bin total sauer und genervt ,weis nicht was ich tun soll,was geht in ihm vor?Bleib auch nun zuhause. hatte mich so aufs we gefreut....... geschockt
Benutzer-Profile anzeigen
13.06.2015 06:05 •