Hallo Ihr lieben,
ich hoffe hier ein paar Antworten oder Denkanstöße zu finden da ich langsam wirklich nicht mehr weis was ich glauben soll. Ich glaube langsam, daß ich dem Wahnsinn anheim falle...
Zu meiner Geschichte:
Wir sind seit bald 10 Jahren ein Paar... schon in der Schule hat es zwischen uns gefunkt. Damals hatte ich eine langjährige Freundin und deshalb lief auch nicht´s weiter zwischen uns. Durch unseren Kontakt kam es dazu, daß sie und einer meiner Brüder ein Paar wurden. Es war eine turbulente Jugendromanze in der mein Bruder, den ich sehr liebe, immer der stärkere war. Durch seinen extrem starken S. oder nennen wir es Geltungsbedürfniß hatte er oft andere Mädels am start und man könnte oder muss sagen, daß Sie dabei immer mehr auf der Strecke blieb. Er hat sie schlecht behandelt und so kam es eines Tages, daß Sie sich trennten. Wir verliebten uns daraufhin ineinander und ich gab Ihr alles was ich Ihr geben konnte und Sie bis dahin nicht hatte. Mein Gott ich liebte Sie wirklich mehr als alle davor und mehr als mein Leben! Vor etwa 5 Jahren dann die Hochzeit und kurze Zeit darauf kam unser Sohn zur Welt. Wir lieben Ihn beide abgöttisch!
Leider markiert die Ankunft unseres Sohnes die Zeit zu der Sie dann auf Abstand ging. Bei jedem Annäherungsversuch meiner seits bekam ich von da an nur Ablehnung zu spüren. Eine Barriere die nicht zu überbrücken schien. Wir hatten von da an unterschiedliche Meinungen bezüglich weiterer Kinder etc. Sie wollte ein zweites, ich in dieser Situation nicht. Ich war in der Folge des öfteren ruppig im verbalen Umgang mit Ihr aber niemals beleidigend, herablassend oder verletzend und war immer auf versöhnung aus. Vorweg muss ich sagen, ich bin nicht Dick oder hässlich oder habe eine schiefe Nase etc, im Gegenteil - es gibt und gab immer eine Hand voll Frauen die sehr interessiert an mir waren... ich zog das jedoch niemals auch nur in Betracht! So lief das gute 4 1/2 Jahre bis zu einem Abend im Dezember. Dabei wollte Sie sich mit einer Freundin treffen die Sie von einer Kur kannte. Sofort hatte ich ein ungutes Gefühl und ich wusste das etwas nicht stimmt. Ich nahm Ihr Handy, was ich davor niemals getan hätte und sah was ich nicht sehen wollte. Sie hatte noch genug Zeit den Postausgang des Handys zu löschen aber der Eingan war voll mit Hy Baby, ich freu mich schon auf unser Treffen etc. Sie schrieb dann eine SMS an Ihr Date mit der Botschaft Das treffen finde nun doch nicht statt woraufhin er schrieb mach doch nicht gleich wieder alles kaputt Süße... Sie versicherte mir es sei nur eine Facebook-Bekanntschaft mit der Sie sich angefreundet hätte und es wäre das erste Treffen gewesen. Ich verzieh Ihr und Sie versprach mir nun immer die Warheit zu sagen. Ich begann von da an Sie gelegentlich zu kontrollieren. Vor einigen Wochen dann hatte ich wieder dieses miese Gefühl und ich begann genauer zu graben und zu suchen. So fand ich in einzelnen Schritten heraus was gelaufen war. Zuerst fand ich heraus, das Sie sich bei verschiedenen Online-Dating-Portalen angemeldet hatte. Als ich Sie zur Rede stellte bekam ich absolutes Dementi zu hören, als ich Ihr dann die Beweise vor die Nase hielt gab Sie es dann zu und versicherte mir das ich nun alles wisse und Sie nun ehrlich sei... In einzelnen Schritten, quasi jeden Tag eine neue Enthüllung, fand ich dann heraus, daß Sie sich mit einem dieser Dates getroffen hatte, Ihrer Aussage nach ist aber nicht´s dabei gelaufen. Sie hatte sich auch eines Abends vorgeblich mit Ihrer Freundin zum Kino verabredet - wie sich jedoch herausstellte aber dann mit einem, den Typen mag ich wiklich garnicht, ehemaligen Arbeitskollegen getroffen.Dann kams richtig dicke:
An einem vermeintlichen Mädelsabend, ich war nicht dabei, hatte Sie einiges getrunken, entgegen Ihrer sonstigen Gewohnheiten, und es kam zu einem Kuss zwischen Ihr und meinem Bruder - ja Ihrem Ex. Ich erfuhr das nur durch extremes Nachbohren und etliche Bluff´s. Immer wieder die Beteuerung ich wisse jetzt alles und und und. Mitlerweile sagt Sie, daß es Ihr alles Leid tut und Sie wolle alles wieder gut machen und ich sei der Eine für Sie usw. Nun lief es ein paar Tage auch ganz gut jetzt jedoch ließ mir wieder eine Sache keine Ruhe. Dieses Treffen mit dem Arbeitskollegen passte nicht mit den mir bekannten Fakten zusammen und so stellte ich Sie kürzlich wieder zur Rede. Heraus kam Rumms Sie hat sich heimlich mit meinem Bruder getroffen Rumms um angeblich über den Kuss zu sprechen und das er falsch gewesen sei etc. Ich muss dazu sagen, daß ich Ihm immer alles erzählt habe und sein Rat war Sie ab zu schiessen und im Bezug auf das Date mit dem Arbeitskollegen solle ich einfach vom schlimmsten aus gehen (zur Erinnerung: Dieses Treffen fand zwischen meinem Bruder und Ihr statt). Nun dementieren natürlich beide das da mehr gelaufen ist.
Es läuft im Moment super! Ich liebe Sie immer noch wie am ersten Tag und meinen Bruder liebe ich auch. Aber es zerfrisst mich innerlich und ich spüre, daß ich die Warheit noch immer nicht greifen kann. Er zerreißt mir das Herz wenn ich daran denke ob Sie nun mit Ihm geschlafen hat oder nicht. Ich muss die Warheit wissen denn die ungewissheit treibt mich in den Wahn.
Ich wünsche mir mich zu irren jedoch hat mich dieses miese Gefühl die letzten 6 Monate noch nie getäuscht.
Was nun? Was tun? Ich fühle mich wie der Narr der vor 2 Abgründen steht, einer vor einer hinter seinen Füßen, und ich nur die Wahl habe zwischen dem dunkleren der beiden Abgründe....Hilfe
16.07.2012 11:13 •
#1