Ich war jahrelang single, dann lediglich die Geliebte eines verheirateten Mannes (hab aber sein Kind geboren) und der hat mich und mein Kind mit einem Mail abserviert.
Nach exakt 1 Jahr Trauer (was im Gegensatz zu jetzt null und nix war!) hab ich meinen Traummann kennen gelernt. Er zog zu mir, wir hatten nie Streit, sind extrem viel gereist und haben viel unternommen. Meine Tochter liebte ihn - alles war perfekt. Jeden Tag kam ein SMS "Ich liebe Dich".
Durch Zufall hab ich rausgefunden, dass er mich und meine Tochter verleugnet, mich als nervige Konzertbegleitung ausgegeben hat. Die Neue ist 24 (wir sind beide 42), nachdem er im Sommer 2015 ausgezogen ist, wird er Ende Januar zu ihr nach Berlin ziehen.
Statt das ich wütend bin, bin ich seit April 2015 am Boden zerstört. Konnte 6 Monate nicht arbeiten, jetzt wieder 40%. Die Tatsache, dass er ein neues aufregendes Leben in Berlin beginnen wird macht mich fertig. Zudem werden die wohl bald heiraten und Familie gründen. Ich kann nicht abschliessen, ertrage den Gedanken nicht, dass sie das Leben bekommt, das ich so geliebt habe.
Die Angst, keinen Partner mehr zu finden kommt auch hinzu. Es vergeht kein Tag, an welchem ich nicht weine. Jetzt weiss ich auch noch, dass er sie an Weihnachten mit zu den Eltern nimmt... Ich kann mir nicht vorstellen, je wieder glücklich zu werden.
Er war ein extrem toller Mensch mit tollen Freunden und einem coolen Leben mit Reisen und Konzerten. Ich war immer so stolz, seine Freundin zu sein.
Wäre die Eifersucht nicht da, so würde es mir besser gehen.
Wann geht das weg?
21.12.2015 21:56 •