Chrissy89
- 39
- 6
- 43
histef
Zitat von Chrissy89:Wann hört es endlich auf so sehr wehzutun?
Zitat von Chrissy89:Es ist nicht besser geworden die letzten Wochen, Monate. Eher schlimmer. Ich realisiere dass es kein Zurück gibt. Dass ich nie wieder in seinen Armen einschlafen darf und aus dieser geliebten Wohnung muss. Es zerreisst mich innerlich.
Zitat von Chrissy89:Vor knapp 4 Monaten hat mich mein Verlobter für eine andere Verlassen, hat mein Geld genommen und die Wohnung gekündigt.
Zitat:Wann hört es endlich auf so sehr wehzutun?
MAMP
Zitat von Thomas69:Wenn du gar überhaupt keine Power mehr hast, schon mal überlegt bei einem Arzt vorzusprechen?
Lottii
Klinky
Zitat:das EINZIGE was mit seit 6 Monaten langsam hilft ist sehr viel schlafen, weniger arbeiten und absolut banale Sachen machen die mir schon immer Spaß gemacht haben, Sport, Playstation...
Zitat:Diesen Ausdruck finde ich gutseelische Hornhaut
Zitat:.Wenn du gar überhaupt keine Power mehr hast, schon mal überlegt bei einem Arzt vorzusprechen?
Zitat:Ich wäre extrem sauer, wenn mir das jemand antun würde. Und glaub mir, Wut fühlt sich tausendmal besser an als heulendes Elend. Willst du wegen dem Geld nichts unternehmen?
Zitat:Schreiben finde ich eine sehr gute Idee. Das könnte mir vielleicht auch helfen.Mir hat das Schreiben sehr geholfen, hab damals angefangen Tagebuch zu schreiben und hab da alles reingepackt.
Zitat:Fühle mich gerade wieder sehr ähnlich wie du und daher im wahrsten Sinne des Wortes sehr mit dir Wer weiß, was sich bei den Menschen verändert oder in ihnen geschlummert hat und dann so plötzlich ausbrach.
Zitat:Du hast in Deinem anderen Thread geschrieben, Du hättest keine Freunde? Was ist mit Deiner Familie? Kollegen?
Denn Du brauchst einen Ansprechpartner.
Zitat:Kannst Du nicht ein Zimmer in der Wohnung untervermieten?
Zitat von Chrissy89:Angenommen ich könnte mich durchringen zum Arzt zu gehen... Was sagt man da? Ich wüsste nicht was ich wie sagen sollte, wahrscheinlich auch aus Angst man könnte mich entweder nicht ernst nehmen - oder das andere Extrem, einweisen wollen.
MAMP
Zitat von Chrissy89:Was sagt man da? Ich wüsste nicht was ich wie sagen sollte, wahrscheinlich auch aus Angst man könnte mich entweder nicht ernst nehmen - oder das andere Extrem, einweisen wollen.
clarissa1
Zitat von Chrissy89:Überlegt habe ich das schon oft, hatte aber noch nie den Mut dazu. Ich würde mir wohl blöd vorkommen und wüsste gar nicht was ich sagen soll.
MAMP
Zitat von Chrissy89:Ich würde mir wohl blöd vorkommen
GodsMistake
Lyrah