Paul24
- 59
- 12
- 40
Paul24
Tin_
Zitat von Paul24:Statt mit Ihnen die Zeit zu genießen nur Streit, Streit und noch mehr Streit.
Pinkstar
Zitat von Paul24:Statt mit Ihnen die Zeit zu genießen nur Streit, Streit und noch mehr Streit.
Lillilli
Paul24
Zitat von Tin_:Warum? Gerade wenn du die Endlichkeit des Lebens erfassen und sehen kannst, warum streitet ihr?
Paul24
Zitat von Pinkstar:Hallo Paul, sind die Streits von deinen Eltern aus oder eher von dir?
Paul24
Zitat von yessi78:Hallo Paul, Mich berührt dein Text. Klingt wirklich traurig und hoffnungslos. Ich habe schon früh wichtige Personen in meinem Leben verloren und ...
Pinkstar
Zitat von Paul24:ich denke beide seiten tragen schuld...
Paul24
Zitat von Pinkstar:Hast du mal das deinen Eltern gesagt, was du eben an Tin gerichtet hast? Dass du dir mehr Kommunikation wünscht mit ihnen? Vielleicht regt dich das ...
Pinkstar
Zitat von Paul24:irgendwie fühle ich in mir eine riesige blockade was so wichtige themen angeht...
Lillilli
Zitat von Paul24:Danke erstmal für deine Antwort ! Leider habe ich nicht wirklich jemandem zum reden... Ich bin die meiste Zeit alleine in meinen Gedanken. Die meisten um mich rum wissen nichteinmal , dass ich so ein emotionsvoller und trauriger Mensch bin. Von außen siehts halt anders aus... bin unter leuten immer froh, habe nen ...