Nach 2 Jahre Freundschaft (fast jeden Tag gesehen) haben wir uns ineinander verliebt. Er hat seine Exfreundin für mich verlassen (ist jedoch mit ihr befreundet - da sie denselben Freundeskreis haben).
Wir haben eine wunderbare intensive Zeit gehabt. Die glücklichsten 7 Monate die ich jemals hatte, Zusammen gewohnt, gekocht, unterstützt, waren in den Ferien. Wir sind zwei unterschiedliche Charaktere haben jedoch sehr viele Gemeinsamkeiten.
Wenn wir in seinem Freundeskreis etwas unternahmen, dann merkte man die Spannung zwischen mir und seiner Ex.
Ich war extrem wütend und wollte in Ihr FB mich hacken. Ich konnte Ihr Passwort ändern, aber ich habe nichts in Ihrem Profil geschrieben. Sie hat es erfahren und ihm es mitgeteilt. Er hatte in dieser Woche stress bei der Arbeit (sein Chef hat ihm gedroht) und hat sein Studium nicht bestanden.
Vor 14 Tagen hat er sich von mir getrennt. Seit 14 Tagen habe ich ihn nicht kontaktiert. Ich habe meine Sachen aus seiner Wohnung geholt, er hat geweint. Er meinte, dass seine Entscheidung rational wäre und dass er nicht mehr kann mit dem geschäftlichen und privatem Stress. Ich bedeute ihm aber sehr viel und er liebe mich.
Ich antwortete: wenn man liebt, dann kämpft man. Ich verstehe, dass es für ihn ein Vertrauensmissbrauch ist, aber ich habe ihn nicht betrogen.
Was soll ich machen? ich habe die Kontaktsperre ausgehalten und mit jedem Tag stirbt meine Hoffnung, dass er sich meldet.
Bitte um eure ehrliche Meinung.
19.08.2016 14:40 •