Hallo Leute, leider hat es mich wieder erwischt. mit der selben Person.
Kurzfassung:
-Kennen uns seit 7 Jahren
-Es war schon immer was zwischen uns bis zum Januar, wo wir dann zusammengekommen sind
-die ersten Monate waren traumhaft
-heimlich Handy angeschaut, geschrieben mit dem Ex
-die letzten Monate ein Hin und Her, weil ich dadurch auf alles Eifersüchtig war und hatten oft Streit
-Pause von 4 Wochen, Neuversuch
Wir waren dann vor ca 3 Wochen ein paar Tage im Europapark. Wir hatten gegen Ende Streit. Warum Weshalb ist eigentlich egal, auf jeden Fall war keiner unschuldig. Sind heimgefahren, kein Wort miteinander geredet. Als wir bei ihr waren, wollte ich dann auf dem Balkon reden. Es ist dann so eskaliert, dass sie etwas getan hat, was ich von ihr nie erwartet hätte:
Sie hat mir eine gescheuert, mich angespuckt und ist ins Schlafzimmer gegangen. Als ich ihr hinterhergelaufen bin, hat sie mich angeschaut, gelacht und gesagt, ich soll mich verpissen. Bin dann wutentbrannt am Abend heimgefahren (knappe 500km). Am nächsten Tag kamen etliche Nachrichten von ihr, wie leid es ihr tut und was mach ich? Ich fahr wieder 500km zu ihr.
Die Versöhnung war gut. Am nächsten Tag hab ich bei ihr Kabel am Fernseher verlegt und sah im Schrank (ungewollt!) einen Zettel mit ihrem Facebook-Passwort. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf und als die Stimmung wieder schwankte zwischen uns (sie hatte Kopfweh wegen ihrer MS), war ich alleine im Wohnzimmer und langweilte mich. Dann begang ich den größten Fehler. ich loggte mich in ihr Facebook ein, ohne großartig nachzudenken. Ich hatte sofort Herzklopfen, als ich drin war und dachte mir: Hey was machst du eigentlich? Vertrau ihr einfach. Hab mich dann nach ca 2 Sekunden wieder ausgeloggt ohne irgendetwas zu lesen. Ich hab dabei nicht bedacht, dass sie die Funktion aktiviert hat, sobald sich jemand einloggt, dass sie sofort eine E-Mail bekommt mit IP, Ort usw. Tja dann war ich aufgeflogen. Das Ende von der Geschichte ist, dass sie es endgültig beendet hat.
Ich hab jetzt 1 Woche um sie richtig gekämpft, hab ihr ein Paket geschickt mit allen Erinnerungen an uns, etliche Emails usw. Nach dem Paket sagte sie mir, sie weiß gerade nichts mehr. Wir haben dann bis Freitag normal geschrieben, bis am Abend keine Antwort mehr kam. Ich Depp hab mich dann abgeschossen vor lauter Kummer und hab ihr am Abend nochmal eine E-Mail geschickt mit Liebesbekundungen. Keine Antwort. Am nächsten Tag schrieb ich ihr nochmal (ich weiß. Fehler!), ob ich sie in Ruhe lassen soll. Es kam dann eine Mail mit, dass sie nicht mehr will und sie mich nicht mehr so liebt wie am ersten Tag. Das komische ist, noch vor paar Tagen sagte sie mir, wie sehr sie mich liebt.
Auf jeden Fall war ich so enttäuscht, dass ich alle ihre Sachen verbrannt und ein Foto davon ihr geschickt hab mit dem Satz: Danke dass du uns wegschmeisst. Es kam dann nochmal eine Nachricht, aber hab sie ungelesen gelöscht. Und jetzt sitze ich hier und es schmerzt alles.
Hatte noch ein kleines Gutschein-Paket vor dem Beenden gemacht und war zum Abschicken bereit. Hab es dann heute trotzdem weggeschickt mit einem ziemlichen rührenden Brief (dass ich sie loslassen werde und es akzeptiere usw.)
Ich weiß, dass sehr viel passiert ist. vor allem Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Aber ich lebe nach dem Spruch: Liebe verzeiht alles oder nichts. Und da ich sie so dermaßen geliebt habe und es noch tue, hab ich ihr es verziehen.
Sie hat mich nach dem Vorfall bei Facebook geblockt (ist gut. dann brauch ich nichts mehr sehen) und auch bei WhatsApp. Hab jetzt meine Emails deaktiviert und schalte sie erst wieder nächstes Wochenende an, aber ich denke, da wird nichts mehr kommen.
Sie hat auch sehr viele Fehler gehabt. Angefangen mit ihrer schlechten Laune, die sehr oft war, ihren aggressiven Ton, man konnte nie mit ihr reden - ist sofort ausgeflippt usw. Aber ich habe die Frau über alles geliebt und genommen trotz ihrer Fehler. Wir wollten dieses Jahr zusammen ziehen.
Hatten trotzdem so viele schöne Erinnerungen. es bringt mich einfach um gerade. Und da die Männer bei ihr wohl Schlange stehen, macht es mich noch verrückter.
Naja alles durchtrieben. mal wieder.
27.08.2017 20:16 •