Hallo T4U
Ich weiß, dass ich loslassen muss. Schaffe es aber nicht. Das ist ja der Punkt. Es geht mir weniger um das was... eher um das wie. Und leider leider bin ich wieder rückfällig geworden und zermarter mir den Kopf, WIE ZUM HENKER ich sie zurück bekommen kann. Wissend, dass es im Moment völlig sinnlos ist. Selbst wenn sie ihren Neuen in den Wind schießen sollte... ich stecke ja immer noch bis zum Hals in meinen Problemen. (Auch wenn ich schon einiges abarbeiten/ lösen konnte.)
Positiv soweit: Anders als jemals zuvor renne ich ihr nicht aktiv hinterher, sondern kümmere mich um meine Probleme:
Beschäftige mich täglich mit Selbsthilfe und versuche mich um selbst zu kümmern. Meinen Mist endlich auf die Kette zu kriegen. Es heißt in diesen Selbsthilfevideos unter vielem anderen, man soll sich zum mentalen Ursprungspunkt machen und ausschließlich Dinge tun, die einem gut tun oder die einen in irgendeiner Weise vorwärts bringen. Ich habe die Tonspuren davon mittlerweile auf mein Handy gezogen und höre mir das jeden Tag an. Auch wenn ich mit dem Auto zum Kunden fahre... quasi bei jeder Gelegenheit. Manche Sprüche werden da meist mantraartig wiederholt, um sie tief im Bewusstsein zu verankern.
Wenn ich mich ran halte, bin ich Ende diesen Monats zumindest auf der Bank schuldenfrei, weil ich diesen Monat bereits über 3000Euro verdient habe und somit ordentlich tilgen konnte. Auch meinem Vater konnte ich etwas Geld zurück zahlen.
Jetzt, das das Corona-Virus alles lahm legt, kann ich leider nicht ins Fitnessstudio gehen. Leider ist Sport aktuell das einzige, was mir etwas innere Ruhe verschafft und mich davon abhält völlig durch zu drehen. Also habe ich mit meiner Vermieterin geredet und um Erlaubnis gebeten, den Waschraum im Keller vorübergehend zum Fitnessstudio umzubauen. Erlaubnis bekommen... Fitnessstudio gebaut.
Gerade durch das Corona ist nun die Auftragslage schlecht. Bemühe trotzdem mich täglich um neue Kunden/ neue Aufträge und führe meine Arbeit mit der größten Sorgfalt aus. Kümmere mich also um Kunden, Weiterempfehlungen und um meinen Ruf. Gestern meinem Transporter eine Rückfahrkamera verpasst. Kommende Woche habe ich einen Besichtigungstermin für eine Lagerfläche, um mir ein zweites Standbein aufzubauen.
Mein verhasster Untermieter ist nun bald raus. Putze nun die ganze Bude durch (Auch weil mir mein Kater momentan leider alles voll pinkelt), habe die Couchbezüge gewaschen, den Teppich gereinigt und bereite mich auf die Sanierung kommende Woche vor (Wände streichen, usw.) Das Zimmer, das nun frei wird, richte ich neu ein und vermiete es dann vollmöbliert, was mir in Zukunft die Kündigung erleichtert, sollte der Nachmieter ebenfalls so eine Flasche wie der jetzige sein.
Der Kratzbaum meiner Katzen ist nach etwa 6 Jahren nun doch ganz schön im Eimer... also habe ich neue Katzenhäuschen gebaut. Werde ich heute lackieren... werden dann nächste Woche an die Wand gedübelt...
Es ist also nicht so, dass ich nur im Bett liege und weine und sonst nichts mache... dennoch komme ich aus diesem geistigen Sumpf nicht raus. Sie fehlt mir so unendlich!
Was, wenn sie gestorben wäre... tja daran habe ich auch schon oft gedacht. Vermutlich stände ich jeden Tag an ihrem Grab, um so nah wie möglich bei ihr zu sein und würde sicher verzweifeln. Um ehrlich zu sein, fühlt es sich ein wenig so an, als ob sie gestorben sei... aber ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist und sie sich bester Gesundheit erfreut.
Im Moment bin ich für alle Frauen dieses Planeten unattraktiv. Für sie aktuell ganz besonders... das weiß ich.
Allgemein strahle ich derart viel Trauer und Unglück aus... wenn ich in den Spiegel schaue, erschrecke ich oft selbst. Da ist es nicht einmal nötig, jemandem mein Leid zu klagen. Man sieht mir den Schmerz an. Die Haare werden grau, fallen aus. Habe Falten bekommen...