Ashratt
- 88496
Ashratt
Ashratt
Ashratt
Zitat von Ashratt:Nach 3 Monaten hat sie wieder bei mir angeklopft und ist sich sicher dass ich der Mann ihres Lebens sei.
waytodawn
Ashratt
waytodawn
Zitat:@waytodawn
Sie versucht es sich selber und mir so zu erklären, dass die Trennung Herz gegen Kopf war und sie mit dem Kopf entschieden hat weil sie nicht mehr unglücklich sein wollte aber mich mit dem Herzen immer geliebt hat. Sie ist quasi in meine Stadt gezogen und hat hier wenig Freunde, Familie ist nicht da usw. und sie hat einfach eine Stütze gebraucht weil sie mit der Trauer nicht alleine sein konnte in dem Moment. Zusätzlich hat er ihr auch nach das Bedürfnis nach Wertschätzung direkt erfüllt was sie damals so gebraucht hatte. Aber rückblickend betrachtet ist ihr so klar, dass sie nie Gefühle für den hatte und immer mich geliebt und mich in ihm gesucht hat.
Zitat:Sie war immer relativ passiv und jammernd und ich ziemlich aktiv. Ich habe mir immer gewünscht, dass in sämtlichen Situationen mehr input von ihr kommt ( Ich hab immer viel viel mehr im Haushalt gemacht, Aktivitäten organisiert, S. initiiert usw usw) und damit hat sich langsam Frustration aufgebaut.
Zitat:Dadurch hab ich sie nicht mehr in dem Maße wertgeschätzt, wir haben öfter gestritten und der Teufelskreis hat begonnen.
Zitat:Mein Problem ist die Entäuschung über mich, dass es ich es so weit hab kommen lassen und über sie, dass sie das wirklich so gemacht hat und das ihre Art war mit der Trauer umzugehen.Und ich weiß auch nicht warum ich so ein riesiges Problem mit der Intimität habe. Wahrscheinlich ist das auch wieder so ein Selbstwertding aber irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass Sie Lust und Verlangen bei einem anderen haben und dann auch noch so kurz nach der Trennung. (Wobei sie sagt, dass das passiert ist gerade weil sie so sehr an mir hängt und nicht mit der Situation klar gekommen ist, deswegen die Beziehung mehr oder wneiger einfach weitergeführt hat und mich da rein projeziert hat) crazy oder?
Zitat von Ashratt:Leider ist es immernoch so, dass ich das hier schön reflektiert schreiben kann und es sinn macht aber wenn ich mit ihr zusammen bin hab ich wieder das Bedürfnis Vorwürfe zu machen, Reue bei ihr zu sehen usw usw. Und das ist nicht gut...
Zitat von Ashratt:Wahrscheinlich ist das auch wieder so ein Selbstwertding aber irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, dass Sie Lust und Verlangen bei einem anderen haben und dann auch noch so kurz nach der Trennung.
Zitat von Ashratt:(Wobei sie sagt, dass das passiert ist gerade weil sie so sehr an mir hängt und nicht mit der Situation klar gekommen ist, deswegen die Beziehung mehr oder wneiger einfach weitergeführt hat und mich da rein projeziert hat) crazy oder?
Ashratt