A
Ich war ihm nicht liebevoll genug
David2371989
Malle
udi74
Zitat von Malle:Ich melde mich auch mal wieder, da ich eure Hilfe brauche.Mein Mann ist ja zur Zeit mit seiner Neuen und den Kindern im Urlaub.Wenn er jetzt am Wochenende wiederkommt und wahrscheinlich am Sonntag oder Montag dann zuhause bei mir wegen Sachen vorbeikommt, soll ich dann da sein um mich in Erinnerung zu rufen oder soll ich mich lieber rar machen?Ich denke jeden Tag an ihn und was er wohl gerade macht. Ich kann es nicht abstellen, so gerne ich das würde...aber er fehlt mir sooo sehr!
rala
Malle
udi74
Zitat von Tiefes Meer:Malle, ob Du ihn triffst ist Deine Entscheidung. Aber wenn, dann geh mal als gesichert davon, dass irgendwas sein wird, was Dir weh tut. Im Moment gibt es nur einen Text, den Du gerne hören würdest. Und der geht in Richtung, dass ihm alles leid tut und er alles bereut und am besten zurück will ....Im - momentan sehr unwahrscheinlichen - Fall, dass er einen solchen Text zu bieten hätte, würde er den Weg zu Dir schon finden. Im wahrscheinlicheren Fall, dass er auf seinem Weg bleibt, wird irgendwas sein, was Dir weh tut und überhaupt nicht weiter hilft.
rala