Zunetterjunge
- 21
- 1
- 5
Zunetterjunge
Zitat von Zunetterjunge:Nach der Trennung hat sie mir gesagt, sie wolle, genauso wie ich nicht den Kontakt abbrechen sondern das alles beim alten bleibt man aber nicht mehr zusammen ist.
Zunetterjunge
Zitat von Luto:Warum wolltest Du den Kontakt nicht abbrechen? Es war doch klar, dass sie nichts Ernstes mit Dir mehr will, Du aber umgekehrt schon... und in dem Fall ist es besser, den Kontakt komplett abzubrechen, damit Du wieder Chance auf Genesung und neue Lieben hast.
Zitat von Zunetterjunge:Sie schließt nichts aus
Zunetterjunge
Zitat von Luto:Ja, das ist ein gutes Warmhalten. Sie will Abenteuer und S. mit anderen Männern, aber nicht auf das Gewohnte oder Sichere verzichten. Ich vermute mal, da wirst Du auf der Strecke bleiben, es sei denn, Du hast auch Spaß an einem freien Leben.
Zitat von Zunetterjunge:Was meinst du mit ich werde da auf der Strecke bleiben
Zitat von Zunetterjunge:weil ich kann mir vorstellen das sie das wohlfühlen bei mir ein wenig außer acht lässt
Zunetterjunge
Zitat von Luto:Du wirst möglicherweise darunter leiden, dass Du keine wirkliche Partnerschaft mehr mit ihr haben kannst, und erst recht, wenn sie dann wirklich mal S. mit einem/einer Anderen hatte, oder? das kann möglich sein, aber wohlfühlen reicht oft nicht aus für eine ...
Zitat von Zunetterjunge:und Leidenschaft kann sie ja auch mit mir ausleben
Zitat von Zunetterjunge:Mich würde halt auch interessieren ob sie passiv aggressiv oder andere Symptome einer Störung hat denn sie ist definitiv nicht normal und hat sehr viele Zwänge und Probleme vor allem wenn man ihr etwas sagt macht sie es umso weniger/ aus Prinzip nicht
Zunetterjunge
Zitat von Luto:tut sie aber eher nicht, sonst hätte sie nicht den Wunsch, mit Anderen was anzufangen. das kann ich von außen Null beurteilen, aber sie wird ihre Probleme niemals durch eine Beziehung lösen können ... da müsste sie den Willen haben, sich das selbst anzuschauen, ...
Zitat von Zunetterjunge:Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum Ich bin 19 Jahre alt und vor ca. zwei Wochen hat sich meine Ex Freundin von mir getrennt nach einem Jahr und drei Monaten. In unserer Beziehung lief es schon länger nicht mehr so gut, doch nach einem Vorfall ...
DonaAmiga
Zitat von Zunetterjunge:Ja und? Was genau bringt es ihr, wenn sie weiß, wie der 6 anderer Leute ist?das sie sehen will wie andere das machen
DonaAmiga
Zitat von Zunetterjunge:Sie findest sich selbst ja nicht attraktiv und darum geht es ihr ja auch denn sie fühlt sich ja in ihrem Körper nicht wohl.
Dediziert
Zitat von Zunetterjunge:Ich möchte erstmal wissen was für ein Mensch sie ist denn sie ist nicht psychisch normal aber niemand konnte bis jetzt was näheres dazu sagen und wie ich mit ihr umgehen soll und wie ich weiter verfahren soll.
Zitat von Zunetterjunge:wie ich das interpretieren soll, also was ich am besten machen soll denn ich verstehe nicht wieso sie so ist
Zitat von Zunetterjunge:was falsch bei ihr ist
Zitat von Zunetterjunge:sie sagte mir ich solle mit ihr abschließen