Zunächst einmal entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung:-)
Ich habe lediglich meine Gedanken die ich zu ihm hatte geschildert, ich verachte weder Menschen aus anderen sozialen Schichten - ein Großteil meiner Freundinnen hat nur einen Hauptschulabschluss und auch sie haben schlecht über ihn geredet, mein vor 4 Jahren verstorbener Lebenspartner war auch nur Handwerker, bei ihm hatte ich solche Gedanken nie und auch aus meinem Umfeld kamen keine schlechten Stimmen.
Das ich bei ihm am Anfang solche schlechten Gedanken hatte, haben nichts mit seiner sozialen Schicht zu tun, sondern wahrscheinlich eher damit, dass mich mein Unterbewusstsein gewarnt hat...
Ich denke, ich hätte mich auf mein schlechtes Bauchgefühl verlassen sollen, dass hätte mich vor dieser Erfahrung retten können...
Mit seiner jetzigen Freundin habe ich im Moment Kontakt, da sie mich angerufen hat und versucht mehr zu erfahren und die ganze Sache auch zu verstehen. Er hat sie 7mal betrogen, 7mal von denen sie weiß - ihm ist es egal, ob sie es erfährt oder nicht...Wenn sie von seinen Affären erfährt versucht er sie zu beruhigen, kämpft aber gleichzeitig um seine Zweitfrauen
06.10.2015 09:02 •