A
Ich war Affäre, dann Freund, dann ist sie direkt zum Ex
Zitat von vaBene21:Im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber was hätte ich denn machen sollen? Ich hab mich Hals über Kopf verknallt. Sie hat perfekt zu mir gepasst. Hobbies, Freizeitgestaltung, Sport, Ernährung. Alles das ist ihr unglaublich wichtig. Ihr Freund teilt nichts von alledem. Also wieso geht sie dann zurück wenn sie gar nicht zu ihm passt? Mir hat sie mal gesagt sie hat da alles was sie braucht. Schöne Wohnung, Ruhe, jemand dem sie 100% vertrauen kann (Ironie pur. ). Aber keine Gefühle mehr. Erklärt mir das jemand?
Zitat von vaBene21:Dass ich keine schlechte Partie bin weiß ich, soviel Selbstbewusstsein hab ich noch und weiß ich auch aus anderen Beziehungen. Aber wieso sollte sich jemand so in ein Gefühlschaos stürzen (Affäre, Freund verlassen, neue Beziehung, zurück zum Ex), 10 Monate lang Lügengebilde aufbauen, wenn da nichts dahinter wäre was ihre Gefühle mir gegenüber anbelangt? Und wenn sie nie zu mir wollte, und ihren Ex/Freund nicht verlieren wollte, wieso belügt und betrügt sie ihn dann, wenn es rauskommen könnte?
Ich schließe daraus dass definitiv Gefühle da waren/sind, und deswegen geht mir nicht auf wieso sie dann zurück geht wenn sie beide, ihn und mich, dadurch verlieren könnte
vaBene21
Zitat von vaBene21:Außerdem hab ich absolut keine Bedürfnisse mehr dieser Person gegenüber zu treten.
vaBene21
Zitat von vaBene21:Auf keinen Fall. Ich hatte selten so einen Hass auf eine Person. Ich befürchte dass sie ihn genauso manipuliert wie sie es bei mir gemacht hat und er darauf rein fällt. Ich hoffe aber sehr dass er sie raus schmeißt und sie lange Zeit darunter zu leiden hat. Ich wurde noch nie von einer Person so enttäuscht, und es wäre einfach ungerecht wenn sie ungestraft davon kommt. Ich weiß selbst dass ich das schon viel früher hätte beenden müssen, aber Liebe macht ja bekanntlich blind...bis Donnerstag hat sie mir noch von Gefühlen erzählt, Sonntag macht sie Schluss und zieht bei ihrem Ex wieder ein. Wie kann man nur so eine verlogene Person sein...das macht mich echt fertig mich so aufgeopfert zu haben und jetzt daran denken zu müssen dass sie neben ihm im Bett liegt und so tut als wäre alles in Ordnung...
Zitat von vaBene21:Ich danke euch für eure Antworten.
Bitte!
Werde aber wohl doch noch eine Weile brauchen bis ich das verarbeitet habe. Habe immer wieder Phasen in denen alles hoch kommt, das Herz zu rasen anfängt, der Kopf nicht versteht was da vorgegangen ist und wissen will wie es jetzt um die beiden steht.
Naja hoffe das legt sich bald mal. dennoch vielen Dank für eure Antworten