blablub
- 89824
blablub
manfredus
Zitat von blablub:kann man sowas verstehen? wir haben eine sehr intensive beziehung geführt, diese wirft er sie mit so einer tat einfach fort?
mal zu gast
manfredus
Zitat von Liselotte253:aber bei dir trifft der Spruch: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal den Mund halten! ziemlich gut zu!
peppina
Zitat von manfredus:Hallo Blablub,Zitat von blablub:kann man sowas verstehen? wir haben eine sehr intensive beziehung geführt, diese wirft er sie mit so einer tat einfach fort?
Er wirft die Beziehung nicht mit dieser Tat weg. Er hat bereits mit Dir Schluß gemacht. Eure Beziehung war, was ich hier lese, vollkommen im A... Wenn er mal in Neuseeland ist habt Ihr beide Narrenfreiheit falls was Besseres kommt. Da krankt es doch schon von Haus aus. Er hat Dir nie gegeben, was Du wolltest und Du wolltest es aus ihm rausquetschen. So funktionieren Beziehungen nicht. Wenn er Dir nicht geben kann was Du brauchst ist er nicht der Richtige für Dich. Umgekehrt scheint´s mir ebenso.
Es gibt keine Erklärung. Er hat eine andere Frau kennengelernt und genießt das Neue und Unbekannte anstelle Deiner Eifersucht, eurer Zwänge und gegenseitigen emotionalen Erpressungen.
Deutlich genug?
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von Liselotte253:Fakt ist, dass eine Beziehung nicht vollkommen im A. ist, weil sie sich gegenseitig zugestehen, dass man eine Pause einlegen sollte, während des Neuseeland-Aufenthaltes. Des Weiteren sucht dieses Mädel bestimmt keinen Rat wie: DAS kannst du alles vergessen, war nicht wertvoll, war schei., war bedeutungslos bla bla bla, sonst hätte sie sich nicht hier ans Forum gewandt.
blablub
manfredus
Zitat von blablub:aber ich will auch nicht wahrhaben dass es für immer vorbei ist! ich weiß das ist naiv, aber wie gesagt.
die hoffnung besteht, dass er irgendwann aufwacht und merkt was er verloren hat..
peppina
manfredus
Zitat von peppina:ich habe auch immer gedacht, dass wir etwas besonderes hätten..
peppina
Zitat von manfredus:Zitat von peppina:ich habe auch immer gedacht, dass wir etwas besonderes hätten..
Das hattest Du, Peppina. Deine Beziehung war ebenso einzigartig wie Dein Fingerabdruck. Und blablubs auch. Beziehungen werden von Menschen gestaltet und trotz aller Ähnlichkeiten sind sie... einzigartig.
LG
Manfredus
Lolle88