Ich habe einen Mann kennen gelernt. Wir haben ein erstes Date vereinbart und waren wandern. Während dem Date haben wir uns gut unterhalten und er fragte mich mehrmals, was wir das nächste Mal unternehmen. Er erzählte mir viel und wirkte sehr interessiert. Nach der sechs Stunden Wanderung fragte er mich wann wir uns wieder sehen. Wir vereinbarten gleich Montag, also zwei Tage später. Er ging am Sonntag noch eine lange Schitour und hatte sich verkühlt und sagte deshalb ab. Wir vereinbarten ein neues Treffen am Freitag, er bekam spontan Urlaub von seine Chef uns fuhr übers Wochenende klettern nach Italien und sagte deshalb ab. Ich fragte, ob er überhaupt noch Lust hat sich zu treffen und er sagte, er hätte sehr Lust und ist motiviert und meldet sich. Er hat sich gemeldet wir vereinbarten wieder für Montag und er sagte ab, weil er traurig wegen einem Krankheitsfall in seiner Familie war. Ich sagte ihm, dass ich schon Verständnis habe aber, dass es mir zu kompliziert wird und ich es dabei belassen möchte. Er meldet sich wieder und meinte am Dienstag möchte er sich doch treffen, am Dienstag sagte er wieder 3 Stunden vorher ab, weil ich anscheinend unmotiviert wirke und nicht sehr motiviert geschrieben habe. Daraufhin antwortete ich nicht mehr. Jetzt schreibt er sorry, und ob er sich nach seinem Urlaub in einem Monat wieder melden darf, weil er mich schon gerne sehen will. Was ist mit diesem Mann los? Er ist klug, sportlich sieht gut aus und hat ganz normal gewirkt. Er hat mir jeden Tag mehrmals geschrieben und hat beim ersten Date gemeint er will eine fixe Freundin. Er ist schon über dreißig und hat mir ständig Sprachnachrichten und Fotos geschickt.
19.06.2021 15:58 •