Hallo ihr Lieben
Ich habe irgendwie ein ziemliches Gefühlschaos in mir und möchte das hier aufschreiben. Vielleicht kann mir irgendjemand sagen, was das zu bedeuten hat...
Ich (22) bin mit meinem Partner(23) seit 4 3/4 Jahren zusammen. Wir leben seit 3 Jahren zusammen. In dieser Zeit haben wir sehr viele Höhen und Tiefen durchgemacht, aber alles irgendwie gemeistert (vielleicht auch nur verdrängt?). Letztes Jahr im Dezember haben wir über Heiraten und Kinder gesprochen, aber seit Januar läuft so ziemlich GAR NICHTS mehr rund. Er ist über die Wochenenden (die gesamten 9 Monate) zu seinen Eltern gefahren(teilweise ohne mir bescheid zu sagen, spontan, heimlich, und so weiter). Zu allem übel muss ich sagen, dass mich die Eltern absolut nicht leiden können Auf meine Frage warum er neuerdings so viel in seine alte Heimat fährt antwortete er mir, dass seine Eltern ihn bräuchten oder auch wegen seinem neuen Hobby (Fliegen).
Nun ist es so, dass sich natürlich in 9 Monaten einiges tut. Ich bin anfangs in Depressionen reingerutscht, die ich mittlerweile durch psychologische Hilfe im Griff habe. Für mich war es die ersten 3 Monate die absolute Hölle, dass es bei uns so schlecht läuft. Ich konnte nicht schlafen, nicht essen, habe dadurch abgenommen und bin ziemlich abgerutscht. Mittlerweile geht es mir sehr viel besser. Ich gestalte mein Leben so gut es geht allein in unserer Wohnung. Mir geht es eigentlich richtig gut
Trotzdem fühlt es sich alles sehr komisch an.. mal habe ich Tage, da könnte ich durchdrehen, wenn er nicht da ist, mir nicht schreibt oder mich anruft und mir einfach nicht das Gefühl gibt, dass er mich liebt. Ich habe Angst, dass er eine Andere hat oder sich von mir trennen möchte (wobei man sagen muss, dass diese Beziehung so absolut GARKEINE Zukunft hat). Und dann habe ich Tage, wo ich mich überhaupt nicht frage was er gerade tut und ich auch gar nicht bewusst auf eine SMS oder einen Anruf warte oder erhoffe. Wenn er mir da schreibt, okay dann schreibt er mir, wenn nicht, dann eben nicht.
Es gibt Tage, andenen ich mich mit dem Gedanken anfreunde, dass er sich von mir trennen könnte und dann wieder Tage, andenen ich mir die Bestätigung von ihm hole, dass das nicht passiert.
Ich verstehe mich einfach nicht.. Ich fühl mich so zerrissen. Ich würde einfach gern normal und glücklich leben, ohne mich jedesmal so gespalten zu fühlen bzw. überhaupt darüber nachzudenken.
Liebe Grüße und Danke schon mal für Antworten
El.fe
18.09.2012 14:05 •
#1